Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?

Diskutiere Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi folks, ... og Meldung kommt immer wenn ich das Gerät ins Cradle stecke - kennt jemand den Menüpunkt wo ich diese Abfrage standardmässig...
J

joyraider

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
90
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Hi folks,

... og Meldung kommt immer wenn ich das Gerät ins Cradle stecke - kennt jemand den Menüpunkt wo ich diese Abfrage standardmässig abschalten kann?

thx a lot
Stefan
 
Christoph123

Christoph123

Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
51
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Erst mal auf Moped stellen. Oben auf das Symbol tippen.
Dann am Fahrzeug lassen und Zündung aus.
Wenn du keine Route über BC als Auto abfahren willst bleibt das Navi der GS treu.
So hatte ich das auch mal aus versehen aktiviert.
Gruss
Christoph
 
Thema:

Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?

Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Nav V möchte immer auf Automodus schalten

    Nav V möchte immer auf Automodus schalten: Hallo, ich dachte nicht, dass ich einmal so eine Frage stellen würde, aber ich peil es einfach nicht: Seit irgendeinem Update läuft mein Nav V...
  • Navigator 5 Route eingelesen, Naiv möchte immer den Nächsten Punkt haben,...

    Navigator 5 Route eingelesen, Naiv möchte immer den Nächsten Punkt haben,...: Moin moin zusammen, wahrscheinlich sitzt das Problem wieder einmal 40cm vom Bildschirm entfernt,.... Dennoch, ich habe eine Tour zugesandt...
  • Navigator 5 Route eingelesen, Naiv möchte immer den Nächsten Punkt haben,... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Nav V möchte immer auf Automodus schalten

    Nav V möchte immer auf Automodus schalten: Hallo, ich dachte nicht, dass ich einmal so eine Frage stellen würde, aber ich peil es einfach nicht: Seit irgendeinem Update läuft mein Nav V...
  • Navigator 5 Route eingelesen, Naiv möchte immer den Nächsten Punkt haben,...

    Navigator 5 Route eingelesen, Naiv möchte immer den Nächsten Punkt haben,...: Moin moin zusammen, wahrscheinlich sitzt das Problem wieder einmal 40cm vom Bildschirm entfernt,.... Dennoch, ich habe eine Tour zugesandt...
  • Oben