Erledigt Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung

Diskutiere Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein Navigator VI, den ich selber in der letzten Woche hier von einem netten Forumskollegen gekauft hatte. Warum ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein Navigator VI, den ich selber in der letzten Woche hier von einem netten Forumskollegen gekauft hatte. Warum ich den Navigator gekauft habe und ihn nun wieder verkaufe ist hier nachzulesen.

Das Gerät wurde im Dezember 2019 von BMW ausgetauscht und ist damit als neuwertig zu bezeichnen. Das original Zubehör ist dabei und zusätzlich eine Autohalterung mit Lautsprecher.

Zusätzlich zu den installierten Garmin-Karten habe ich noch eine aktuelle OSM-Deutschlandkarte installiert (siehe Fotos).

Das Gerät ist frei von techischen und optischen Mängeln. Ich habe den Navigator auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem Garmin-Account gelöscht.

Ich möchte für den Navigator 550€ haben (FESTPREIS!!!). Das ist genau der Preis, den ich letzte Woche bezahlt habe. Ein Versand (DHL, versichert) kommt on top.

Zahlung per paypal (an Freunde, wegen der Gebühr) oder bar bei Abholung (45481 Mülheim an der Ruhr)

Grüße
Carsten

IMG_5140.jpeg

IMG_5137.jpeg

IMG_5136.jpeg

Lami

Lami

Hallo Carsten, ich würde es nehmen! Bitte schreibe mir wohin auf Paypal.
Gruß Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung

Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Oben