Erledigt Navigator VI - V8 SA3

Diskutiere Navigator VI - V8 SA3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, dann trenne ich mich von meinem Navigator 6. OVP, Tasche und Kabel natürlich mit dabei. Kein (!!!) Ghosting, habe ich einem Werksfahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elorso

Elorso

Themenstarter
So, dann trenne ich mich von meinem Navigator 6.
OVP, Tasche und Kabel natürlich mit dabei.
Kein (!!!) Ghosting, habe ich einem Werksfahrer abgekauft, ist also per Seriennummer noch in der Garantie.

Ich hätte gerne 380,- plus Versand.

Anhänge

Elorso

Elorso

Themenstarter
Forumspreis: 360,- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI - V8 SA3

Navigator VI - V8 SA3 - Ähnliche Themen

• Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Navigator V findet keine karten mehr

Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Navigator VI neue Karten

Navigator VI neue Karten: Hallöchen, ich kämpfe mich gerade durch das ganze Konstrukt. Aktuell würde ich gerne den Navigator auf die bereits in Basecamp verfügbarfe...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden - Ähnliche Themen

• Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Navigator V findet keine karten mehr

Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Navigator VI neue Karten

Navigator VI neue Karten: Hallöchen, ich kämpfe mich gerade durch das ganze Konstrukt. Aktuell würde ich gerne den Navigator auf die bereits in Basecamp verfügbarfe...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Oben