Erledigt Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl

Diskutiere Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe den Abgebildeten Wunderlich Navi Haltebügel mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl. War montiert auf einer R 1200 GS 3/2009 Passt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Ich verkaufe den Abgebildeten Wunderlich Navi Haltebügel mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl.

War montiert auf einer R 1200 GS 3/2009
Passt an K25 / R12

Versand oder Abholung in 65520 Bad Camberg

40€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl

Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl - Ähnliche Themen

• Tablet als Navi - Erfahrung

Tablet als Navi - Erfahrung: Hallo Kollegen, ich teile mal meine Erfahrungen zum Thema DMD2 bzw. Tablet als Navi an der 1150er. Ich bin gestern von meiner 4 Tages Tour durch...
  • Navi- Beratung

Navi- Beratung: Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
  • Thema Ghosting bei BMW Navi

Thema Ghosting bei BMW Navi: Guten Morgen, vielleicht hilft es dem ein- oder anderem, mich hat das Ghosting an meinem Navi 5 erwischt. Nach etlichen Gedanken warum sowas...
  • Biete Sonstiges BMW Navi 6.1 wie neu

BMW Navi 6.1 wie neu: Zum Verkauf kommt ein praktisch neues BMW Navi 6.1. Es ist ein tauschgerät. Funktioniert tadellos. Kein Ghosting. Funktioniert auch am Mac mit M1...
  • kurze Frage Navihaltebügel

kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen. Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ? Ist das orginal...
  • kurze Frage Navihaltebügel - Ähnliche Themen

• Tablet als Navi - Erfahrung

Tablet als Navi - Erfahrung: Hallo Kollegen, ich teile mal meine Erfahrungen zum Thema DMD2 bzw. Tablet als Navi an der 1150er. Ich bin gestern von meiner 4 Tages Tour durch...
  • Navi- Beratung

Navi- Beratung: Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
  • Thema Ghosting bei BMW Navi

Thema Ghosting bei BMW Navi: Guten Morgen, vielleicht hilft es dem ein- oder anderem, mich hat das Ghosting an meinem Navi 5 erwischt. Nach etlichen Gedanken warum sowas...
  • Biete Sonstiges BMW Navi 6.1 wie neu

BMW Navi 6.1 wie neu: Zum Verkauf kommt ein praktisch neues BMW Navi 6.1. Es ist ein tauschgerät. Funktioniert tadellos. Kein Ghosting. Funktioniert auch am Mac mit M1...
  • kurze Frage Navihaltebügel

kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen. Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ? Ist das orginal...
  • Oben