Erledigt Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl

Diskutiere Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe den Abgebildeten Wunderlich Navi Haltebügel mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl. War montiert auf einer R 1200 GS 3/2009 Passt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Ich verkaufe den Abgebildeten Wunderlich Navi Haltebügel mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl.

War montiert auf einer R 1200 GS 3/2009
Passt an K25 / R12

Versand oder Abholung in 65520 Bad Camberg

40€





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl

Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Suche Navihaltebügel gs1200 lc

    Navihaltebügel gs1200 lc: Suche gut erhaltenen Navihalterbügel für Gs1200 lc Modell. Gruß
  • kurze Frage Navihaltebügel

    kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen. Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ? Ist das orginal...
  • kurze Frage Navihaltebügel - Ähnliche Themen

  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Suche Navihaltebügel gs1200 lc

    Navihaltebügel gs1200 lc: Suche gut erhaltenen Navihalterbügel für Gs1200 lc Modell. Gruß
  • kurze Frage Navihaltebügel

    kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen. Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ? Ist das orginal...
  • Oben