Navihalter für GS Dakar?

Diskutiere Navihalter für GS Dakar? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es einen Navihalter für die GS Dakar, bzw. eine Idee wo man es am besten unterbringen könnte? Beste Grüße Björn
J

joergerbjoern

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

gibt es einen Navihalter für die GS Dakar, bzw. eine Idee wo man es am besten unterbringen könnte?

Beste Grüße
Björn
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Jörg,

ich montiere alle Navi`s links am Lenker mit RamMount und das geht mit jedem Navihalter.

Außerdem ist es da auch während der Fahrt immer gut erreichbar.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
genauso mach och das auch an allen Mopeds. Ram Mount am Lenker ……geht auch an Leihmopeds in fernen Ländern.

Tom
 
Thema:

Navihalter für GS Dakar?

Navihalter für GS Dakar? - Ähnliche Themen

  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • BMW GS Navihalter für BMW-Navi - Ähnliche Themen

  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Oben