Navihalter für GS Dakar?

Diskutiere Navihalter für GS Dakar? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es einen Navihalter für die GS Dakar, bzw. eine Idee wo man es am besten unterbringen könnte? Beste Grüße Björn
J

joergerbjoern

Themenstarter
Hallo zusammen,

gibt es einen Navihalter für die GS Dakar, bzw. eine Idee wo man es am besten unterbringen könnte?

Beste Grüße
Björn

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Jörg,

ich montiere alle Navi`s links am Lenker mit RamMount und das geht mit jedem Navihalter.

Außerdem ist es da auch während der Fahrt immer gut erreichbar.

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
genauso mach och das auch an allen Mopeds. Ram Mount am Lenker ……geht auch an Leihmopeds in fernen Ländern.

Tom

Thema:

Navihalter für GS Dakar?

Navihalter für GS Dakar? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Oben