Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Diskutiere Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
cruizer

cruizer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter, Schloss, Abdeckplatte, Kabel, Schrauben usw.

Auf den Halter passen die BMW Navis IV, V, VI, das ConnectedRideCradle (CRC) für Handys, sowie der aktuelle BMW ConnectedRideNavigator (CRN).

D.h. alles auf dem Bild, AUSSER den (nicht benötigten) Teilen mit den Nummern 2, 3, 4, 8 (Bügel), 18, 19 (Codier-Plättchen):
1760362978735.png

Das Bild ist von Leebmann24: https://www.leebmann24.com/de/de/component/nachruestung-navigationsvorbereitung-770549

[Das Schloss musst Du für Deinen Schlüssel passend "codieren", mit den Plättchen, im Nachbarforum bieten sie da einen tollen kostenlosen Service an: https://www.gs-world.eu/index.php?thread/23781-codierplättchen-bmw-tauschbörse-plättchen-zum-codieren-der-schließzylinder-der-b/&postID=415424#post415424]

Funktioniert alles einwandfrei - das Schloss habe ich der Einfachheit halber schon für dich ausgebaut - und mit Tesafilm gegen den Verlust der Plättchen & Federn gesichert.

Wenn's passend codiert ist, muss man nur zwei Schrauben lösen, dann die Halterung entfernen und das Schloss einsetzen. Unbedingt darauf achten, dass das nach oben stehende Sicherungsplättchen beim Einbau nach oben zeigt.

Preis: 95€
Versand: + 6€

Original-Bilder von dem Halter im nächsten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50

Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50: Ist 4 Jahre jung und in nahezu ungebrauchtem Zustand. Im Netz wird sie zwischen 130.- und 160.-€ überteuert angeboten, ich verkaufe sie an einen...
  • Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50 - Ähnliche Themen

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50

Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50: Ist 4 Jahre jung und in nahezu ungebrauchtem Zustand. Im Netz wird sie zwischen 130.- und 160.-€ überteuert angeboten, ich verkaufe sie an einen...
  • Oben