Navihalterung umbauen

Diskutiere Navihalterung umbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Carioca, Ich mach noch ein zwei Bilder vom "geschwärztem" Halter. Der ist gestern in Eingenregie entstanden. Gruß Carsten
1

1R1

Hallo Carioca,

Ich mach noch ein zwei Bilder vom "geschwärztem" Halter.
Der ist gestern in Eingenregie entstanden.
Gruß Carsten

Klauseman

Klauseman

Ich habe das so gelöst, ist zwar ne 1250er
Aber das sollte bei der 1300er auch gehen

Gruß Klaus
image.jpg
image.jpg
image.jpg

1

1R1

So bis auf schwarze Schrauben fertig.

Wasserkuh

Wasserkuh

Weis jemand ob die schmale Navi Halterung R1300R/RS "elektrisch" an die 1300GS passen?
Bei der R/RS lässt sich das Navi schlüssellos verriegeln und die schmale Variante gefällt mir besser.

Thema:

Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Umbau der originalen Navihalterung

Umbau der originalen Navihalterung: Hallo, ich würde gerne die original Navihalterung der GS 750 oberhalb des TFT Bildschirms anbringen. Hat da jemand eine Idee? Grüße Daniel
  • Umbau der originalen Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Umbau der originalen Navihalterung

Umbau der originalen Navihalterung: Hallo, ich würde gerne die original Navihalterung der GS 750 oberhalb des TFT Bildschirms anbringen. Hat da jemand eine Idee? Grüße Daniel
  • Oben