Navivorbereitung

Diskutiere Navivorbereitung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte die Vorbereitung an meiner 750er abbauen. Muss da irgendwo ein Stecker drauf, Blindstecker oder so, wenn ich das Navi nicht...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Hallo, ich möchte die Vorbereitung an meiner 750er abbauen. Muss da irgendwo ein Stecker drauf, Blindstecker oder so, wenn ich das Navi nicht benutzen möchte? 🤷‍♀️irgendwo fliesst ja Strom..

AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Mein freundlicher hat mir jetzt nur kürzere Schrauben verkauft .. keine Blindkappe.. 🫣

Thema:

Navivorbereitung

Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Oben