Ne kölsche Jung

Diskutiere Ne kölsche Jung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, meine Anmeldung ist schon etwas länger her, doch nun möchte ich mich hier(mit) vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich bin 46 Jahre alt...
Werox11

Werox11

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
43
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Hallo,

meine Anmeldung ist schon etwas länger her, doch nun möchte ich mich hier(mit) vorstellen.

Mein Name ist Bernd und ich bin 46 Jahre alt und ich lebe im Rechtsrheinischen nahe zum Bergischen hin.

Lesen hier, mache ich schon länger, nun ist es an der Zeit hier und da meinen Senf dazuzugeben :D:D:D:D

Ich habe nach 2 x Susi, 3 x Honda, nun zu meiner BMW R1200GS TB gefunden und zur Zeit (kalter Winter und viel Langeweile) prüfe ich wieviel Carbonteile an so ne GS drangehen;););)

Gruss Bernd
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Bernd
Herzlich willkomme he bei ons un immer ne liter sprit em Tank.:D
Loss dich nit vom zoch am Mondag överfahre.:p
Grüße aus der Nordeifel
Jöge:cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Bernd,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

vielleicht sieht man sich mal im Bergischen, unser bevorzugtes Jagdrevier...

Gruß
Mac
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hey Mac
Pass aber auf die Sternfahrer in ihren Dosen auf.:rolleyes:
Gruß Jöge
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Bernd,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner TB.
Andreas
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Allaaf zosamme.....:rolleyes:
Herzlich Willkommen Bernd, vielleicht sieht man sich mal...
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Bernd,

auch von mir ein herzliches Hallo.

Komisches Köln - bei euch ist Winter?
Bei mir sind 2-3 Grad plus.
Ich fahre jeden Tag - weil ich will, nicht weil ich muss.
Oder geht das mit 4-Ventilern nicht?
GS für dieses Wetter optimal!
Jedenfalls mein 2-Ventiler.

Gruss aus Hannover - Klaus.
 
Thema:

Ne kölsche Jung

Ne kölsche Jung - Ähnliche Themen

  • Kölsche Jong aus Niedersachsen

    Kölsche Jong aus Niedersachsen: Moinsen, das Forum begleitet mich schon länger, wobei ich bisher nie aktiv dabei war... Nach rund einem halben Dutzend "Weißblauen" und ebenso...
  • ....zwischen Altbier und Kölsch....

    ....zwischen Altbier und Kölsch....: ....muss ich mich Gott sei Dank nicht entscheiden, da ich in der Mitte wohne!! Lach!! Hole Morgen meine erste BMW, eine 1150 ab. Meine treue...
  • Ne kölsche Jung

    Ne kölsche Jung: Ich dachte immer, es gäbe nur das boxer-forum für GS-Treiber! Dann will ich mich auch mal vorstellen: Jahrgang 1954, seit 1970 überwiegend und...
  • Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve

    Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve: :D Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: "Focht, wat is?" Übersetzung:) "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln...
  • Darth Vader auf Kölsch

    Darth Vader auf Kölsch: Moin, moin, Darth Vader auf Kölsch. Köstlich! :D :D :D 2 MB Video hier: http://www.stern.de/media/computer/SWIIIgeheim.WMV
  • Darth Vader auf Kölsch - Ähnliche Themen

  • Kölsche Jong aus Niedersachsen

    Kölsche Jong aus Niedersachsen: Moinsen, das Forum begleitet mich schon länger, wobei ich bisher nie aktiv dabei war... Nach rund einem halben Dutzend "Weißblauen" und ebenso...
  • ....zwischen Altbier und Kölsch....

    ....zwischen Altbier und Kölsch....: ....muss ich mich Gott sei Dank nicht entscheiden, da ich in der Mitte wohne!! Lach!! Hole Morgen meine erste BMW, eine 1150 ab. Meine treue...
  • Ne kölsche Jung

    Ne kölsche Jung: Ich dachte immer, es gäbe nur das boxer-forum für GS-Treiber! Dann will ich mich auch mal vorstellen: Jahrgang 1954, seit 1970 überwiegend und...
  • Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve

    Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve: :D Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: "Focht, wat is?" Übersetzung:) "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln...
  • Darth Vader auf Kölsch

    Darth Vader auf Kölsch: Moin, moin, Darth Vader auf Kölsch. Köstlich! :D :D :D 2 MB Video hier: http://www.stern.de/media/computer/SWIIIgeheim.WMV
  • Oben