NEBELSCHEINWEFER FÜR BMW R 1100 1150 1200 GS ADV !
Diskutiere NEBELSCHEINWEFER FÜR BMW R 1100 1150 1200 GS ADV ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EIN PAAR UNIVERSAL NEBELSCHEINWERFER MIT LEUCHTMITTEL H3 55W/12V,SCHALTER,RELAIS,KABEL UND HALTERUNGEN(KEINE FAHRZEUGSPEZIFISCHE HALTERUNGEN,SIND...
fuchsmann

Themenstarter
EIN PAAR UNIVERSAL NEBELSCHEINWERFER MIT LEUCHTMITTEL H3 55W/12V,SCHALTER,RELAIS,KABEL UND HALTERUNGEN(KEINE FAHRZEUGSPEZIFISCHE HALTERUNGEN,SIND ABER AUF STURZBÜGEL DIE EIN AUFNAHMELOCH AUFWEISEN, Z.B. WUNDERLICH,OHNE ZUSÄTZLICHE ÄNDERUNGEN,STEHEND ODER WIE BEI DEN 1200 GS STURZBÜGEL HÄNGEND MONTIERBAR).
DIE SCHEINWEFER SIND AUS METALL IN SCHWARZ LACKIERT MIT KUNSTSTOFF LINSENRINGE.
DIE SILBERNE BMW AUFKLEBER WURDEN NACHTRÄGLICH DRAUFGEKLEBT,ALSO KEINE ORIGINAL BMW SCHEINWERFER!
DIE SCHEINWEFER SIND VOLL FUNKTIONSFÄHIG(CCA. 1500 KM MONTIERT WORDEN)UND WEISEN NORMALE GEBRAUCHSPUREN AUF!
Festpreis 90,-€ inkl. Versand
Kontakt bitte über eine PN hier im Forum
Gruß Fuchsmann
-
12,2 KB
Aufrufe: 367
-
12 KB
Aufrufe: 260
Wieviele hast Du davon? Sind die nicht schon in der Bucht ausgeschrieben?
fertiglos

würde sagen ja
solltest ihm wohl sagen das er sie hier wieder rausnehmen muss.
......
Sehen aus wie die 20 € Scheinwerfer von ATU aufgepeppt mit einem BMW Aufkleber ich würde die für 70 verkaufen,jemand Interesse???Angeboten bitte per PN
Thema:
NEBELSCHEINWEFER FÜR BMW R 1100 1150 1200 GS ADV !
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
Nebelscheinwefer: Hallo
kann man an der GS1200 Bj 2007 Nebelscheinwerfer an einer Sicherungsbox
anschließen, und wo bringt man die Box an.
:o
Nebelscheinwefer Moto Bozzo "Micro" mit Schalter: Hallo zusammen.
Da mir die Auseinandersetzung mit den hiesigen MfK-Sachverständigen (in D wärs der TÜV-Prüfer) zu dumm ist, biete ich hier meine...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
Nebelscheinwefer: Hallo
kann man an der GS1200 Bj 2007 Nebelscheinwerfer an einer Sicherungsbox
anschließen, und wo bringt man die Box an.
:o
Nebelscheinwefer Moto Bozzo "Micro" mit Schalter: Hallo zusammen.
Da mir die Auseinandersetzung mit den hiesigen MfK-Sachverständigen (in D wärs der TÜV-Prüfer) zu dumm ist, biete ich hier meine...