Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Diskutiere Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
derBudberger

derBudberger

Themenstarter
Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von 2006/2007 verbaut werden.

Es ist ein speziell 3D gedruckter Halter für beide Seiten dabei, wo die Nebler neben den Frontflügel zu schweben scheinen.
mount for LED spot lamp fog light for BMW R1200 GS K25 by bones79 - Thingiverse
Bei Interesse gerne melden.

Der komplette Satz inklusive Halter für 80 Euro ist denke ich ein absolut fairer Preis.Versand kommt extra.

Zuletzt bearbeitet:
N

Neweddie

Passt es auch auf eine 2010er? Da ja die Verkleidung anders wurde.

derBudberger

derBudberger

Themenstarter
Ich weiß es nur von der K25 und möchte nicht mit Unwissenheit glänzen.
Ob der Kotflügel dort anders ist bin ich mir nicht sicher 🤔😅

Thema:

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Tagfahrlicht oder Nebelscheinwerfer?

Tagfahrlicht oder Nebelscheinwerfer?: Mal 'ne Frage in die Runde geworfen. Was ist besser ....... LED-Tagfahrlampen oder LED-Nebellampen? Welche Beleuchtung ist besser? Will nicht...
  • Nebelscheinwerfer + Tagfahrlicht

Nebelscheinwerfer + Tagfahrlicht: Hallo! Ich habe eine R 1200 GS LC ADV mit voll LED Scheinwerfer. Gibt es einen Trick um die Nebelscheinwerfer mit dem Tagfahrlicht zu kombinieren...
  • Nebelscheinwerfer + Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Tagfahrlicht oder Nebelscheinwerfer?

Tagfahrlicht oder Nebelscheinwerfer?: Mal 'ne Frage in die Runde geworfen. Was ist besser ....... LED-Tagfahrlampen oder LED-Nebellampen? Welche Beleuchtung ist besser? Will nicht...
  • Nebelscheinwerfer + Tagfahrlicht

Nebelscheinwerfer + Tagfahrlicht: Hallo! Ich habe eine R 1200 GS LC ADV mit voll LED Scheinwerfer. Gibt es einen Trick um die Nebelscheinwerfer mit dem Tagfahrlicht zu kombinieren...
  • Oben