Nechwehen Karneval

Diskutiere Nechwehen Karneval im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachwehen sollte es natürlich heissen.....
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Nachwehen sollte es natürlich heissen.....


 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Nachwehen sollte es natürlich heissen.....


High Markus!:)
Datt oben wär mir lieber als das,was ich gezz habe...-Isch habe Rücken..!!!(de gelbe is unnerwechs..)-Hoffentlich ist das bis zur Schneeschmelze erledigt...:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Man soll ja auch, wenn man Krank geschrieben ist keine U-bahn bauen, da vergißt man dann schon mal so das eine oder andere:D:D:D:rolleyes:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Man soll ja auch, wenn man Krank geschrieben ist keine U-bahn bauen, da vergißt man dann schon mal so das eine oder andere:D:D:D:rolleyes:
Das is ja gut und schön, aber als alter Pottler weis ich noch, Witten hat keine U-Bahn :cool: und in Köln machen se ja jetze ne Teststrecke für U-Boote draus, wenn man der Presse glauben darf :D:D Und wer glaubt der schon :confused::confused::confused:
Hey Komagleiter, gute Besserung aus dem tiefen Südwesten, ich kenn das, hatte ich auch schon, Bandscheibe im Winter, und im Sommer saß ich wieder auf dem Bock, also, Kopf hoch, das wird wieder.
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
High Markus!:)
Datt oben wär mir lieber als das,was ich gezz habe...-Isch habe Rücken..!!!(de gelbe is unnerwechs..)-Hoffentlich ist das bis zur Schneeschmelze erledigt...:rolleyes:
ach komm, das liegt nur an den Temperaturen. Ab heute wirds wärmer, dann gehts auch ohne "Rücken"!! :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

ach komm, das liegt nur an den Temperaturen. Ab heute wirds wärmer, dann gehts auch ohne "Rücken"!! :D
Danke Euch für die Genesungswünsche!:)---Mir fehlt halt datt Turnen auffe Q....:rolleyes:;):D:D
 
Thema:

Nechwehen Karneval

Nechwehen Karneval - Ähnliche Themen

  • Zu Karneval...

    Zu Karneval...: gehört auch eine Schnapszahl gestern mit meiner GSA (die auch schon einmal Salz gesehen hat :)) von 9/2008 erreicht. Ob sie die nächste...
  • Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER: Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller! Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel...
  • Karneval

    Karneval: Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus...
  • Karneval

    Karneval: Hi zusammen, Morgen geht der Straßen-Karneval los! Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen...
  • Karneval - Ähnliche Themen

  • Zu Karneval...

    Zu Karneval...: gehört auch eine Schnapszahl gestern mit meiner GSA (die auch schon einmal Salz gesehen hat :)) von 9/2008 erreicht. Ob sie die nächste...
  • Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER: Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller! Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel...
  • Karneval

    Karneval: Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus...
  • Karneval

    Karneval: Hi zusammen, Morgen geht der Straßen-Karneval los! Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen...
  • Oben