Nehmt das, ihr Luschen!

Diskutiere Nehmt das, ihr Luschen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Haha, Paris-Dakar auf 'ner GS. Dass ich nicht lache. Da brauch ich doch kein fettes Eisenschwein für, das mach' ich doch auf 'ner Vespa! Okay...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Haha, Paris-Dakar auf 'ner GS. Dass ich nicht lache. Da brauch ich doch kein fettes Eisenschwein für, das mach' ich doch auf 'ner Vespa!

Okay, ich jetzt vielleicht nicht, aber irgendwer hat es 1985 getan, und jetzt steht die Vespa im Piaggio-Werksmuseum in Pontedera in der Toskana. Umgebaut ist sie zwar ein bissi', aber nicht arg. Und ihre Sturzbügel hat sie innen und nicht außen.

Für mich wär' so 'ne Vespa ja nix. Ich bin zu klein dafür.

(Schöne Grüße aus dem Urlaub, ist echt nett hier)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
NiGS da. Den Trick hab ich genau gesehen. . .

Bin ab Samstag für 'ne Woche in's Himalaya Trainingsgebiet vom Edmund H. . .

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Sogar eine rot umhäkelte Klopapierrolle - alle Achtung.

Eines dieser Geräte ist mir in Uig/SCO über den Weg gerollt. War zusammen mit nem erwachsenen Bike unterwegs und kam aus DE. Man braucht bestimmt eine gehobene Leidensfähigkeit für sowas.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die ist jetzt wohl so um die 50.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mensch - wie kommst Du denn auf Deine GS??? ;)

selbst der Roller - ist noch zu hoch....:giggle:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Frank, ich stelle fest, du nutzt deinen Urlaub ohne Motorrad um dich fortzubilden und frönst trotzdem deinem Hobby. na, zumindest ein bischen

Thema:

Nehmt das, ihr Luschen!

Nehmt das, ihr Luschen! - Ähnliche Themen

• Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?

Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?: Hi Forum ich beschäftige mich gerade mal mit dem Thema "Reifenreparaturset" für unterwegs...... Was ist zu empfehlen, was nehmt ihr so, wer hat...
  • welche Brotdose nehmt ihr mit???

welche Brotdose nehmt ihr mit???: Hat ja noch immer nicht alles offen. Wo Brotzeit für die tour reinpacken? Was nehmt ihr?
  • Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?

Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?: Neben dem Motorradfahren bin ich auch ein begeisterter Fatgraf. Was nehmt Ihr so auf Eure Touren mit (außer der üblichen GoPro)...
  • Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter? - Ähnliche Themen

• Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?

Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?: Hi Forum ich beschäftige mich gerade mal mit dem Thema "Reifenreparaturset" für unterwegs...... Was ist zu empfehlen, was nehmt ihr so, wer hat...
  • welche Brotdose nehmt ihr mit???

welche Brotdose nehmt ihr mit???: Hat ja noch immer nicht alles offen. Wo Brotzeit für die tour reinpacken? Was nehmt ihr?
  • Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?

Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?: Neben dem Motorradfahren bin ich auch ein begeisterter Fatgraf. Was nehmt Ihr so auf Eure Touren mit (außer der üblichen GoPro)...
  • Oben