Nero und Q

Diskutiere Nero und Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Hab mich lange gewehrt, aber jetzt doch eine R 1100 GS gekauft. Bin heute das erste mal damit gefahren und kann sagen "geil":). Das GS...
N

nero

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
2
Ort
Kammeltal
Modell
R1100GS
Servus
Hab mich lange gewehrt, aber jetzt doch eine R 1100 GS gekauft.
Bin heute das erste mal damit gefahren und kann sagen "geil":).

Das GS Buch hab ich schon länger gelesen, sowie sämtliche Berichte in der einschlägigen Presse.

Es handelt sich bei mir um ein 3. Motorrad. Abgelöst wurde jetzt eine LC4 600.

Was ich auch absolut gut finde sind die Pässe Vorschläge in GS-Enduro,
weiter bin ich noch nicht vorgedrungen.

Werde euch sicher noch etwas mit :confused: Fragen löchern!!!!!!!!!!!

Bis denne und eine Saison ohne Flurschaden :D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Nero,

Herzlich Willkommen.

Ja das war schon die richtige Entscheidung. Auch ich habe 14 Tage vorher noch gesagt: BMW nie!

Inzwischen bin ich schon 17 Jahre auf BMW unterwegs.

Viel Spaß damit.

Gruß Jens
 
N

Nero8

Gast
Salve Nero:)

Gruß an den LDK GZ:cool: aus OAL;)...Viel Spaß hier im Forum. Gruß Nero8:p
 
Thema:

Nero und Q

Nero und Q - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • LeoVince Nero F 850 GS

    LeoVince Nero F 850 GS: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit dem LeoVince Nero Endschalldämpfer ? (eventuell auf einer F 850 GS) Optisch sowie preislich (370 € )...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC LeoVince Nero EURO 4 Auspuff

    LeoVince Nero EURO 4 Auspuff: Verkaufe gut 1 Jahr alten LeoVince Nero für die R1200GS / R1200GSA EURO 4, Bj 2017/2018 Top Zustand, Top Sound, Verkauf nur wegen Wechsel auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) LeoVince Nero Endschalldämpfer

    LeoVince Nero Endschalldämpfer: Ich biete einen LeoVince Nero Endschalldämpfer. Der Auspuff wurde ca. 400 km von meinem Vorgänger gefahren. Ich habe die Maschine gerade erworben...
  • GPR Furore Nero Auspuff Vergleich

    GPR Furore Nero Auspuff Vergleich: Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber schon seit Jahren passiver Mitleser. Sorry dafür. Jetzt kann ich aber endlich mal was sinnvolles...
  • GPR Furore Nero Auspuff Vergleich - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • LeoVince Nero F 850 GS

    LeoVince Nero F 850 GS: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit dem LeoVince Nero Endschalldämpfer ? (eventuell auf einer F 850 GS) Optisch sowie preislich (370 € )...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC LeoVince Nero EURO 4 Auspuff

    LeoVince Nero EURO 4 Auspuff: Verkaufe gut 1 Jahr alten LeoVince Nero für die R1200GS / R1200GSA EURO 4, Bj 2017/2018 Top Zustand, Top Sound, Verkauf nur wegen Wechsel auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) LeoVince Nero Endschalldämpfer

    LeoVince Nero Endschalldämpfer: Ich biete einen LeoVince Nero Endschalldämpfer. Der Auspuff wurde ca. 400 km von meinem Vorgänger gefahren. Ich habe die Maschine gerade erworben...
  • GPR Furore Nero Auspuff Vergleich

    GPR Furore Nero Auspuff Vergleich: Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber schon seit Jahren passiver Mitleser. Sorry dafür. Jetzt kann ich aber endlich mal was sinnvolles...
  • Oben