Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

Diskutiere Nerve West Coast Lady Tourenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMiesi

DerMiesi

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an.
Sie wurde nur zwei mal getragen.
Mit unbenütztem Innenfutter.
Schulter und Ellenbogen Protektoren sind natürlich dabei.
Frisch gewaschen, natürlich mit speziellem Waschmittel.
Preislich stelle ich mir 130€ (VB) vor.
Über Versand kann man natürlich quatschen.

84306147-8542-4970-b0f5-93072fa054e7.jpgcc5dbac8-8563-4067-875d-d983d70677e3.jpg0b08c9fc-c952-4112-bdeb-2d390532f641.jpgf7cffc27-e5e0-4bf7-ba26-fc1de12afc39.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nerve West Coast Lady Tourenjacke

Nerve West Coast Lady Tourenjacke - Ähnliche Themen

• Assistenzsysteme - nerven....

Assistenzsysteme - nerven....: ???? auch beim Auto kann man diese Funktionen ausschalten bzw. feinfühliger einstellen.
  • ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !

….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !: Hallo zusammen ich habe mich im Winter mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann Das erste Bild zeigt das Vorher … Hier mal...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Drei Sachen, die mehr als nerven

Drei Sachen, die mehr als nerven: Ich weiß, es wurden schon einige Threads aufgemacht, aber ganz ehrlich, vielleicht ist ja Einer dabei, der wirklich Ahnung hat, und mir helfen...
  • Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven...

Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven...: ....und ich meine das so wie ich es schreibe! Also...Kinder, Alte, Schwache und Geschwächte, Damen mit sauberem Kleid...bitte 'raus aus dem...
  • Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven... - Ähnliche Themen

• Assistenzsysteme - nerven....

Assistenzsysteme - nerven....: ???? auch beim Auto kann man diese Funktionen ausschalten bzw. feinfühliger einstellen.
  • ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !

….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !: Hallo zusammen ich habe mich im Winter mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann Das erste Bild zeigt das Vorher … Hier mal...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Drei Sachen, die mehr als nerven

Drei Sachen, die mehr als nerven: Ich weiß, es wurden schon einige Threads aufgemacht, aber ganz ehrlich, vielleicht ist ja Einer dabei, der wirklich Ahnung hat, und mir helfen...
  • Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven...

Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven...: ....und ich meine das so wie ich es schreibe! Also...Kinder, Alte, Schwache und Geschwächte, Damen mit sauberem Kleid...bitte 'raus aus dem...
  • Oben