Neu, aber älter aussehend...

Diskutiere Neu, aber älter aussehend... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus dem Kreis Stormarn (OD)! Das liegt im nördlichen Speckgürtel von Hamburch. Habe mir schon vor einem Jahr eine alte 1150 GS (2000er) mit...
moorgeist

moorgeist

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
3
Moin aus dem Kreis Stormarn (OD)!

Das liegt im nördlichen Speckgürtel von Hamburch. Habe mir schon vor einem Jahr eine alte 1150 GS (2000er) mit bereits 100.000 auf der Uhr zugelegt (aber das soll sie ja ab können). Früher, als die mit Schnabel raus kam und ich noch eine SR fuhr, fand ich sie zunächst nur hässlich und uncool, aber man wird ja älter und reifer. Und die Zimperlein nehmen zu, deswegen dachte ich mir, ich müsste mit meinen 1,94m und 52 Jahren mal etwas mehr auf die Ergonomie (Rücken!) achten. Aber selbst bei der GS muss ich noch etwas verändern, damit sie mir besser passt.
Ich mache ziemlich viel selbst an den Motorrädern und fahre eigentlich nur kurze Touren ins Umland habe ja noch Kind u. Kegel an der Backe und immer nur wenig Zeit. Ich habe auch noch ein kleines Segelboot an der Ostsee und bin eigentlich am liebsten damit unterwegs.
Jo, sollte erst einmal reichen. Soll ja keine Biographie werden.

Keep on moving !
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Zu Lande und zu Wasser - prima Hobbies!
Viel Spaß mit Deiner GS, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel (oder Schwert)!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
moorgeist

moorgeist

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
3
Dankeschön :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Moin aus dem Kreis Stormarn (OD)!

Das liegt im nördlichen Speckgürtel von Hamburch. Habe mir schon vor einem Jahr eine alte 1150 GS (2000er) mit bereits 100.000 auf der Uhr zugelegt (aber das soll sie ja ab können). Früher, als die mit Schnabel raus kam und ich noch eine SR fuhr, fand ich sie zunächst nur hässlich und uncool, aber man wird ja älter und reifer. Und die Zimperlein nehmen zu, deswegen dachte ich mir, ich müsste mit meinen 1,94m und 52 Jahren mal etwas mehr auf die Ergonomie (Rücken!) achten. Aber selbst bei der GS muss ich noch etwas verändern, damit sie mir besser passt.
Ich mache ziemlich viel selbst an den Motorrädern und fahre eigentlich nur kurze Touren ins Umland habe ja noch Kind u. Kegel an der Backe und immer nur wenig Zeit. Ich habe auch noch ein kleines Segelboot an der Ostsee und bin eigentlich am liebsten damit unterwegs.
Jo, sollte erst einmal reichen. Soll ja keine Biographie werden.

Keep on moving !
Da wird doch sicher auch irgendwo ein Foto von deinem Boot zu finden sein? Bitte einstellen und viel Spaß mit GS und Boot.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Jaibie

Jaibie

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
97
Ort
tief im Osten…..CA
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS! Ich finds gut das du noch Kind und Kegel an der Backe hast…:giggle:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu, aber älter aussehend...

Neu, aber älter aussehend... - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben