Neu aus BAD

Diskutiere Neu aus BAD im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und DANACH die Rubrik "Neu hier" gesehen... :cool: Also, ich komme aus Baden-Baden...
S

see-see

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
13
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS LC EZ 05/2018
Hallo zusammen,

habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und DANACH die Rubrik "Neu hier" gesehen... :cool:

Also, ich komme aus Baden-Baden und mache meistens den Schwarzwald und die Rheinebene mit meiner GS unsicher. Ich besitze kein Auto und fahre das ganze Jahr über Moped, sofern es im Winter die Straßenverhältnisse zulassen.

Da ich recht kurz geraten bin (158 cm), habe ich mit der GS manchmal ganz schön zu kämpfen - trotz werksseitiger Tieferlegung und Lenkererhöhung. Aber bis heute hab ich noch keine echte Alternative gefunden. Mein letztes Bike war eine Suzuki XF650 Freewind, die ich mit rund 100.000 km abgegeben habe. Das Nachfolgemodell, die V-Strom, hat mir nicht gefallen und ist auch wesentlich schwerer zu handeln als die GS. Es soll halt eine Reiseenduro sein, und die GS ist sooo gutmütig!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
J

JonasGS

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
27
Willkommen...Wow das ganze Jahr über..ich muss gestehen, dass ich da etwas zu feige bin;)
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Einen schönen Gruss in die Nachbarschaft und willkommen hier. :daumen-hoch:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Prima Sache! :) Willkommen!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
S

see-see

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
13
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS LC EZ 05/2018
Naja, Jonas, bei Eis und Schnee auf der Straße fahr ich auch nicht mehr. Das liegt aber daran, dass ich mit den Füßen nicht ganz runter komme. Wenn ich auf dem Bike sitze, kommt immer nur 1 Fuß runter, klappt normalerweise, umgefallen is mir die GS noch nicht...
Außerdem hab ich Heozgriffe dran und bin auch schön mit Wärmflasche in der Jacke gefahren... 😎

LG, Cathleen


Willkommen...Wow das ganze Jahr über..ich muss gestehen, dass ich da etwas zu feige bin;)
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
Thema:

Neu aus BAD

Neu aus BAD - Ähnliche Themen

  • Neu aus Bad Oeynhausen

    Neu aus Bad Oeynhausen: Hallo Foren Mitglieder, die Prüfung wurde heute erfolgreich abgelegt und somit ist es an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan aus...
  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neu aus dem Großherzogtum Baden

    Neu aus dem Großherzogtum Baden: Hallo mein Name ist Dirk freue mich auf interessante Themen. Fahre eine 1250 Gs.
  • Ein Neuer aus Baden

    Ein Neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich will mich mich kurz vorstellen, ich bin Hans, Baujahr 69, komme aus dem Badischen. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18...
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

    #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg: 5dB(a) runter ist das Ziel
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Bad Oeynhausen

    Neu aus Bad Oeynhausen: Hallo Foren Mitglieder, die Prüfung wurde heute erfolgreich abgelegt und somit ist es an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan aus...
  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neu aus dem Großherzogtum Baden

    Neu aus dem Großherzogtum Baden: Hallo mein Name ist Dirk freue mich auf interessante Themen. Fahre eine 1250 Gs.
  • Ein Neuer aus Baden

    Ein Neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich will mich mich kurz vorstellen, ich bin Hans, Baujahr 69, komme aus dem Badischen. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18...
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

    #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg: 5dB(a) runter ist das Ziel
  • Oben