--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

Diskutiere --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
GS-Fieber

GS-Fieber

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
24
Ort
Bad Oldesloe
Modell
BMW R1250 GS HP
Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert.

Ich sollte mich wohl zunächst einmal vorstellen:
Ich bin Kai (Selbständiger Zimmermeister) und seit ein paar Jahren begeisterter BMW R 1250 GS HP -Motorradfahrer.
Ich nehme die Kurven gerne in einer höheren Gangart und ich fahre ebenfalls gerne eigene ausgearbeiteten Touren mit Start im südlichem Schleswig-Holstein.

Netten Gruß Kai

--- Der Weg ist das Ziel ??
Naja, ich habe jetzt lange über den Spruch nachgedacht, und manchmal trifft das wohl auch zu.
--- Aber meistens ist es doch so:
Das Ziel ist das Ziel und der Weg ist im Weg!



Egal… Ein fröhliches moin, moin in die GS-Runde


 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Denn mal willkommen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FX13

FX13

Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Moin Moin Kai,
als Meister lässt du hoffentlich nur noch Arbeiten und hast dann power für deine Maschine.
Ich war unter anderem mit Zimmerleuten unterwegs, 25 Jahre aufm Bau bin froh das nicht mehr machen zu müssen. Allzeit gute Fahrt!
VG Torsten
 
GS-Fieber

GS-Fieber

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
24
Ort
Bad Oldesloe
Modell
BMW R1250 GS HP
w
Moin Moin Kai,
als Meister lässt du hoffentlich nur noch Arbeiten und hast dann power für deine Maschine.
Ich war unter anderem mit Zimmerleuten unterwegs, 25 Jahre aufm Bau bin froh das nicht mehr machen zu müssen. Allzeit gute Fahrt!
VG Torsten
Moin, ja, ich habe ganz tolle Mitarbeiter, wir sind eine eingespielte Truppe. Da macht das Arbeiten Spaß...
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Kai,

auch von mir herzlich willkommen in diesem Theater 😀
Und wenn Du Deine Tour mal Richtung Norden startest, ist ein Kaffee mit ner Schwarzgelben immer drin.

Gruß, Machtien
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Kai,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kai und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS beim Kurvenjagen und hier im Forum.

Christian
 
GS-Fieber

GS-Fieber

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
24
Ort
Bad Oldesloe
Modell
BMW R1250 GS HP
Hallo in die nette Runde, vielen Dank für die Willkommensgrüße…

Auf gemeinsame Tour freue ich mich...

Viele Grüße Kai

P.S. Allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2023
 
Thema:

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!! - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben