--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

Diskutiere --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
GS-Fieber

GS-Fieber

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
24
Ort
Bad Oldesloe
Modell
BMW R1250 GS HP
Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert.

Ich sollte mich wohl zunächst einmal vorstellen:
Ich bin Kai (Selbständiger Zimmermeister) und seit ein paar Jahren begeisterter BMW R 1250 GS HP -Motorradfahrer.
Ich nehme die Kurven gerne in einer höheren Gangart und ich fahre ebenfalls gerne eigene ausgearbeiteten Touren mit Start im südlichem Schleswig-Holstein.

Netten Gruß Kai

--- Der Weg ist das Ziel ??
Naja, ich habe jetzt lange über den Spruch nachgedacht, und manchmal trifft das wohl auch zu.
--- Aber meistens ist es doch so:
Das Ziel ist das Ziel und der Weg ist im Weg!



Egal… Ein fröhliches moin, moin in die GS-Runde


 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Denn mal willkommen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FX13

FX13

Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Moin Moin Kai,
als Meister lässt du hoffentlich nur noch Arbeiten und hast dann power für deine Maschine.
Ich war unter anderem mit Zimmerleuten unterwegs, 25 Jahre aufm Bau bin froh das nicht mehr machen zu müssen. Allzeit gute Fahrt!
VG Torsten
 
GS-Fieber

GS-Fieber

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
24
Ort
Bad Oldesloe
Modell
BMW R1250 GS HP
w
Moin Moin Kai,