Neu aus Basel

Diskutiere Neu aus Basel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nachdem ich mich durchgerungen habe und meinen geliebten C650GT-MaxiRoller an Zahlung gegeben habe (und extrem wenig vom Händler...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Hallo zusammen. Nachdem ich mich durchgerungen habe und meinen geliebten C650GT-MaxiRoller an Zahlung gegeben habe (und extrem wenig vom Händler erhalten habe!), steht nun eine R1200GSA in rot (2016er) in der Garage neben meinen weiteren Schätzchen (BMW R1200RT 2009, BMW R50 1959 und einer Honda CB1100EX).

Neu ist der Boxer für mich somit nicht, einzig das die Neue nun wassergekühlt ist (bravo!) und somit auch bei Stau, was manchmal vorkommen soll, endlich thermisch problemlos ist.

Derzeit wird noch heftig gebastelt, das eine oder andere muss noch personalisiert werden ;), so u.a. die Sitzbank (habe mir bei Wunderlich die beheizte bestellt). Die GSA ist ab Werk tiefergelegt, nicht weil ich das so wollte, sondern weil der Händler nur eine Demomaschine verfügbar hatte und BMW Schweiz (u.a. Händler) mir mit einer Lieferzeit von Ende Oktober drohten. So griff ich dann halt bei der Demomaschine mit geringem Rabatt trotzdem zu.

Montiert sind inzwischen
- BMW Alukoffer und Topcase (die Zylindercodierung habe ich mit etwas Fummelei selber gemacht. Was im tollen Video von BMW fehlt, ist der Hinweis mit dem Schraubendreher um die Zylinder in die Bohrung einzuführen. Zum Glück gibt es aber Youtube...)
- CTEK-Ladebuchse an der Batterie. Der am Bike verbaute Anschlusspunkt (Pluspol) für Starthilfe überzeugt auch nicht. Da werde ich wohl das Wunderlich-Startkabel bzw. Buchse verbauen müssen. Ein Boxer ohne starke Batterie ist nur eines: viel Gewicht und Schweiss.

So. Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt. :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
C

Covelle

Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
27
Schönen Gruß in die Schweiz und viel Spaß mit deiner Neuen^^
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Neuen.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich weiss, etwas spät, aber: Willkommen!:bier:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Willkommen aus Mittelfranken

Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu aus Basel

Neu aus Basel - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Der Neue aus Basel

    Der Neue aus Basel: Hallo Ihr alle. Seit Juni habe ich mit meiner neuen GS LC rund sechstausend Kilometer gesammelt. Vieles gefällt mir and der Maschiene einiges...
  • Noch ein neuer aus der Schweiz - Basel

    Noch ein neuer aus der Schweiz - Basel: Hallöchen Bin neu hier... zufällig drauf gestossen. Bin gespannt wen ich hier so treffe und freue mich mit anderen GS Fahrern zu plaudern...
  • Noch ein neuer aus der Schweiz - Basel - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Der Neue aus Basel

    Der Neue aus Basel: Hallo Ihr alle. Seit Juni habe ich mit meiner neuen GS LC rund sechstausend Kilometer gesammelt. Vieles gefällt mir and der Maschiene einiges...
  • Noch ein neuer aus der Schweiz - Basel

    Noch ein neuer aus der Schweiz - Basel: Hallöchen Bin neu hier... zufällig drauf gestossen. Bin gespannt wen ich hier so treffe und freue mich mit anderen GS Fahrern zu plaudern...
  • Oben