Neu, aus Celle

Diskutiere Neu, aus Celle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin ich stell mich mal schnell vor, bevor ich meine Fragen und Meinung vom Stapel lasse. ich: 89er, Anfang diese Jahr umgestiegen auf GS meine Q...
H

herr_adler

Themenstarter
Moin ich stell mich mal schnell vor, bevor ich meine Fragen und Meinung vom Stapel lasse.
ich: 89er, Anfang diese Jahr umgestiegen auf GS
meine Q: 94er R100GS PD
ich würd am liebsten alles selber an der Maschine machen hab auch KFZ-Meister-unterstützung in der Familie aber manchmal fehlt halt doch die Erfahrung. Freu mich auf eure Tips.
mfg Herr Adler

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
Gruß aus dem Münsterland und viel Fun mit deiner ersten GS.

MfG

boxerdriver

Thema:

Neu, aus Celle

Neu, aus Celle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Biete Sonstiges Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU

Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU: Hallo, biete hier an O R I G I N A L Asterisk Cell Knieorthese, Knieschutz, Knieschoner absolut neu und ungetragen Die Asterisk CELL Orthese...
  • Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Biete Sonstiges Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU

Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU: Hallo, biete hier an O R I G I N A L Asterisk Cell Knieorthese, Knieschutz, Knieschoner absolut neu und ungetragen Die Asterisk CELL Orthese...
  • Oben