Neu aus dem Kreis Steinfurt

Diskutiere Neu aus dem Kreis Steinfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit Heute stolzer Besitzer einer 1200GS von 07. Jetzt muss ich nur noch den Führerschein bestehen. :o Danke für die Aufnahme hier. VG Martin
M

marlin71

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 07
Bin seit Heute stolzer Besitzer einer 1200GS von 07.
Jetzt muss ich nur noch den Führerschein bestehen. :o
Danke für die Aufnahme hier.

VG Martin

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
willkommen hier und viel Spaß mit der GS.
Alle Achtung, erst Mopped gekauft und danach erst der Führerschein, hast du denn dein neues Schätzchen ausgiebig zur Probe gefahren?;)
Dann wünsche ich noch gutes Gelingen.

Gruß Thomas

M

marlin71

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 07
Jawohlja, hatte einen Erfahrenen mit, der sich alles genau angesehen hat und auch ausgibig Probe gefahren ist.
Hab da noch eine Frage, welchen Endtopf kann man mir für dieses Modell empfehelen? Sollte sich doch schon etwas kerniger anhören die Maschine. Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
MfG

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
SR-Racing, sieht edel aus, verbessert den Sound (keine Krawalltüte), bringt etwas Leistung und ist deutlich leichter.

Gruß Thomas

Thema:

Neu aus dem Kreis Steinfurt

Neu aus dem Kreis Steinfurt - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Enduristan Handlebar Bag Neu - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Oben