Neu aus dem nördlichen Breisgau
Diskutiere Neu aus dem nördlichen Breisgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich komme auch vom R1200GS forum und hoffe dass hier nicht so bald Schluss ist
brummel

Themenstarter
Hallo, ich komme auch vom R1200GS forum und hoffe dass hier nicht so bald Schluss ist
Ron

Hi Brummel!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Und Schluß ist bei uns noch lange nicht. Aber
natürlich müssen wir gemeinsam zusehen, daß
unser Admin auch nicht die Lust verliert.
Gruß Ron
Thema:
Neu aus dem nördlichen Breisgau
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...