Neu aus dem Rheinland

Diskutiere Neu aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,ich bin der Rudi komme aus dem Rheinland mittig zwischen Köln und Bonn . Habe bis jetzt Yamaha FZ1 N gefahren.Jetzt fahre ich seid...
rukluth

rukluth

Themenstarter
Modell
R1200Gs ADV Lc 2014
Hallo zusammen,ich bin der Rudi komme aus dem Rheinland mittig zwischen Köln und Bonn . Habe bis jetzt Yamaha FZ1 N gefahren.Jetzt fahre ich seid letzter Woche eine wassergekühlte R1200GS .

LittleWalt

LittleWalt

Modell
BMW R 1200 GS
Sagt der Neue zum Neuen: Hallo Neuer...

In diesem Sinn: Viel Spass hier.

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine richtige Wahl:cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ein hallo auch von mir, ebenfalls zwischen Köln und Bonn (Tourenmitfahrer immer gerne gesehen) mit Lüftkühler-TÜ-Quh.

Gruß
RunNRG

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R1150RT
Willkommen und viel Spaß hier

Gruß
Thorsten

Thema:

Neu aus dem Rheinland

Neu aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? - Ähnliche Themen

• München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Oben