Neu aus Frankfurt/Main

Diskutiere Neu aus Frankfurt/Main im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, in der KW 35 bekomme ich meine neue GS. Fahre seit 7 Jahren GS, dachte immer das ist was für alte Leute so ne BMW, war aber 5 minuten...
T

TripleBlack2016

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
2
Hallo,

in der KW 35 bekomme ich meine neue GS. Fahre seit 7 Jahren GS, dachte immer das ist was für alte Leute so ne BMW, war aber 5 minuten eines besseren belehrt und habe mir vor 2 Wochen die 2. GS bestellt.

Triple Black mit Schalt-Assi und Keyless :-) und ich freu mich.

Wenn jemand mal ne flotte Runde dreht, so dass wir danach alle noch unsere Führerschiene haben :-) bin ich gerne dabei

Viele Grüße
Uwe
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Uwe,

tolle Sache, die neue TB :)

Herzlich willkommen im Forum!

VG v Michael
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
320
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo Uwe,

willkommen im Forum.

Auch von einem Uwe.

Auch aus Frankfurt / Main

Aber sicherlich nicht gleicher Vorort:rolleyes:

Wo hast du deine Maschine gekauft? FFm oder Dreieich??
 
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
293
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo Uwe,
viel Spaß hier, und mit der TB.
vielleicht mal eine Runde durch den VB oder spessart gerne

Gruß
Dirk
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Uwe,
Grüße aus dem Münsterland.
Wechsel auch gerade von 2014er Adventure auf 2016er Triple Black, allerdings ohne Keyless und DWA, aber sonst alle 3 Paket und der Sa.
Geliefert wird hoffentlich 37 KW.
Schwarz ist nun,mal die schönste Fahrzeugfarbe.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - TB - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Neu aus Frankfurt/Main

Neu aus Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder

    Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder: hallo besammen, habe eine r1200 gs bj 2004 mit ews problem. das steuergerät habe ich schon zur reparatur geschickt bei hr in bayern. kostenpunkt...
  • Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS

    Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS: Bin seit 3 Wochen im Besitz einer BMW 1100 Gs . Umgestiege von einer BMW F 650 /95 . Vieleicht gibt es ja Gleichgesinnte im Raum Rhein/Main zum...
  • Neuer aus dem Taunus

    Neuer aus dem Taunus: Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
  • Hallo ein Neuer aus Frankfurt

    Hallo ein Neuer aus Frankfurt: Hi@, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit Heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS ADV. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18.Lebensjahr und...
  • Neuer Frankfurter

    Neuer Frankfurter: Moin, ab morgen bin ich auch GS-Fahrer :). Habe eine 2-Stündige Probefahrt (nur Straße) mit dem Kälbchen hinter mir und es ist ein erheblicher...
  • Neuer Frankfurter - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder

    Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder: hallo besammen, habe eine r1200 gs bj 2004 mit ews problem. das steuergerät habe ich schon zur reparatur geschickt bei hr in bayern. kostenpunkt...
  • Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS

    Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS: Bin seit 3 Wochen im Besitz einer BMW 1100 Gs . Umgestiege von einer BMW F 650 /95 . Vieleicht gibt es ja Gleichgesinnte im Raum Rhein/Main zum...
  • Neuer aus dem Taunus

    Neuer aus dem Taunus: Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
  • Hallo ein Neuer aus Frankfurt

    Hallo ein Neuer aus Frankfurt: Hi@, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit Heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS ADV. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18.Lebensjahr und...
  • Neuer Frankfurter

    Neuer Frankfurter: Moin, ab morgen bin ich auch GS-Fahrer :). Habe eine 2-Stündige Probefahrt (nur Straße) mit dem Kälbchen hinter mir und es ist ein erheblicher...
  • Oben