neu aus Leverkusen

Diskutiere neu aus Leverkusen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen. Ich lese hier schon einige Zeit mit. Werde mich mal vorstellen: Heisse H.-Peter, bin 56 Jahre alt aus Leverkusen und fahre seit...
E

eggi2

Themenstarter
Modell
R 1200 RS LC
Tach zusammen.
Ich lese hier schon einige Zeit mit.
Werde mich mal vorstellen:
Heisse H.-Peter, bin 56 Jahre alt aus Leverkusen und fahre seit ich 20 zig bin. Zehn Jahre lang eine blaue RD 250, danach und besitze sie Heute noch, eine blaue CB 750K Bauj. 80. Anfang Aprill diesen Jahres eine schöne blaue LC.
Letzes Jahr war ich noch stolzer Besitzer einer K1200 RS Bauj.99 die leider nach einem Abflug in eine ungesicherte Baustelle neben mir in Brand aufging und völlig ausbrannte, na ja bis die Feuerwehr sie löschte. Deshalb musste nach mehreren OP's und viele Krankenhausaufendhaltswochen eine neue her.

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi H-Peter,
ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus hier im Forum und aus der Nachbarschaft. Wünsche Dir viel Spaß mit deine GS, eine gute Entscheidung, und du traust dich wieder drauf, Respekt, Respekt.
Ich hoffe man hat Dich wieder anständig zusammengeschustert, die „Ersatzteile“ sind nicht immer vorhanden:rolleyes: also vorsichtig fahren.

Thema:

neu aus Leverkusen

neu aus Leverkusen - Ähnliche Themen

• !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling - Ähnliche Themen

• !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Oben