Neu aus Mittelhessen;)

Diskutiere Neu aus Mittelhessen;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Zweiradfreunde, Ich bin der Alex aus Biedenkopf, bin 29 Jahre alt. Hab mein Motorrad Führerschein mit 18 gemacht und als erstes ne...
Fahrer90

Fahrer90

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1
Ort
Biedenkopf
Modell
R 1200 GS
Hallo liebe Zweiradfreunde,
Ich bin der Alex aus Biedenkopf, bin 29 Jahre alt.
Hab mein Motorrad Führerschein mit 18 gemacht und als erstes ne KTM 640 gefahren, dann eine KTM 990 SMT und Anfang 2018 hab ich dann ne neue Yamaha MT 09 Tracer gekauft welche ich aber nach einem Jahr wieder verkauft habe. Danach kam dann die GS Triple Black. Top Teil. Freue mich jedes mal mit meiner Truppe (alle ü50) zu fahren.
Das wars erstmal von meiner Seite.

Lg Alex
 

Anhänge

Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.533
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.125
Modell
GS (poly)
Artgerechte Haltung deiner Triple Black, find ich gut :)
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Alex,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Alex, wunderschönes Teil, das MNodell das Du dir ausgesucht hast! Habe ich mir auch einige von angeschaut. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß!
 
Thema:

Neu aus Mittelhessen;)

Neu aus Mittelhessen;) - Ähnliche Themen

  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Frohes Neues aus Mittelhessen

    Frohes Neues aus Mittelhessen: Wünsche allen Usern ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Torsten, bin 50 und wohne in...
  • Und einer neuer aus Mittelhessen

    Und einer neuer aus Mittelhessen: Hallo Leute, nach 20.000 km auf ner Multistrada 1200S Touring freue ich mich auf meine erste GS! Ist dann meine vierte BMW, da ich vor der Multi...
  • Der Neue aus Mittelhessen

    Der Neue aus Mittelhessen: Hallo zusammen, als Wiedereinsteiger im Alter von 49 Jahren habe ich mir nach fast 25 Jahren Motorrad-Abstinenz (letztes Motorrad war eine...
  • Der Neue aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Frohes Neues aus Mittelhessen

    Frohes Neues aus Mittelhessen: Wünsche allen Usern ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Torsten, bin 50 und wohne in...
  • Und einer neuer aus Mittelhessen

    Und einer neuer aus Mittelhessen: Hallo Leute, nach 20.000 km auf ner Multistrada 1200S Touring freue ich mich auf meine erste GS! Ist dann meine vierte BMW, da ich vor der Multi...
  • Der Neue aus Mittelhessen

    Der Neue aus Mittelhessen: Hallo zusammen, als Wiedereinsteiger im Alter von 49 Jahren habe ich mir nach fast 25 Jahren Motorrad-Abstinenz (letztes Motorrad war eine...
  • Oben