Neu aus Mittelhessen

Diskutiere Neu aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich schaue gerade aus meinem Bürofenster und denke, ich werde heute nachmittag wohl eine Runde drehen müssen..... Ich bin 44...
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hallo zusammen,

ich schaue gerade aus meinem Bürofenster und denke, ich werde heute nachmittag wohl eine Runde drehen müssen.....

Ich bin 44 Jahre alt und fahre seit Juni 04 eine 1200GS (13.000km). Vorher natürlich einige andere Moppeds.

Ich komme aus dem 1200gs-Forum und bin KEIN Schläfer. Ich hoffe hier gut aufgehoben zu sein. Nicht jeder will jede Schraube kennen, nicht jeder möchte am Limit fahren, nicht jeder hält sich immer ans Tempolimit...aber jeder hat doch Spaß am Fahren, oder? :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hessi James!

Erst mal Glückwunsch zu diesem Nick. Der ist echt
interpretationsfähig und hat so viel schöne Doppel-
deutigkeiten (so von wegen Cowboy und so).

Ansonsten herzlich willkommen hier, viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten und daß Du Dich bei uns
bestens aufgehoben fühlen wirst, kann ich Dir
garantieren!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hessi,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Cowboy...

es geht nach dem alten Badesalzsketch:

"Dem läuft ja Blut aus dem Ohr" (war in diesem Fall John J.J. Tucker)

Wobei, im Taunushinterland bis an die Lahn (wo ich meine Hausrunde drehe), kann schon manchmal das "lonesome Cowboy"-Feeling auftreten.
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
The movie..

den Film haben ich schon lange gesucht...

gibt es den auch zum runterladen?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: The movie..

Hessi James schrieb:
den Film haben ich schon lange gesucht...

gibt es den auch zum runterladen?
yep, auf dieser Seite :
im Schilderwald , linke Seite --> rotes Schild --> Video Download for free --> klick und du darfst "saugen"
 
Insider

Insider

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
19
Re: The movie..

Mister Wu schrieb:
Hessi James schrieb:
den Film haben ich schon lange gesucht...

gibt es den auch zum runterladen?
yep, auf dieser Seite :
im Schilderwald , linke Seite --> rotes Schild --> Video Download for free --> klick und du darfst "saugen"
Ja, aber leider nur ein Stück ("Impession").
Hat jemand eine Quelle für das gesamte Video?
Dankeschön! :lol:
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Film Hessi James

Super,

vielen Dank für das Link.
 
Thema:

Neu aus Mittelhessen

Neu aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Neu aus Mittelhessen;)

    Neu aus Mittelhessen;): Hallo liebe Zweiradfreunde, Ich bin der Alex aus Biedenkopf, bin 29 Jahre alt. Hab mein Motorrad Führerschein mit 18 gemacht und als erstes ne...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Frohes Neues aus Mittelhessen

    Frohes Neues aus Mittelhessen: Wünsche allen Usern ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Torsten, bin 50 und wohne in...
  • Und einer neuer aus Mittelhessen

    Und einer neuer aus Mittelhessen: Hallo Leute, nach 20.000 km auf ner Multistrada 1200S Touring freue ich mich auf meine erste GS! Ist dann meine vierte BMW, da ich vor der Multi...
  • Und einer neuer aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Neu aus Mittelhessen;)

    Neu aus Mittelhessen;): Hallo liebe Zweiradfreunde, Ich bin der Alex aus Biedenkopf, bin 29 Jahre alt. Hab mein Motorrad Führerschein mit 18 gemacht und als erstes ne...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Frohes Neues aus Mittelhessen

    Frohes Neues aus Mittelhessen: Wünsche allen Usern ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Torsten, bin 50 und wohne in...
  • Und einer neuer aus Mittelhessen

    Und einer neuer aus Mittelhessen: Hallo Leute, nach 20.000 km auf ner Multistrada 1200S Touring freue ich mich auf meine erste GS! Ist dann meine vierte BMW, da ich vor der Multi...
  • Oben