Neu aus NRW

Diskutiere Neu aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich bin H3rbie alias Sonze, bin 25 und komme aus der Ecke Wuppertal. Ich habe mir durch einen sehr guten Freund eine ältere...
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
Hallo Zusammen,

Ich bin H3rbie alias Sonze, bin 25 und komme aus der Ecke Wuppertal. Ich habe mir durch einen sehr guten Freund eine ältere R1100GS angelacht und bin ein totaler Fan vom bayrischen Werk geworden! :D Ich habe mir den ein oder anderen Tipp bereits hier aus dem Forum geholt, nur dachte ich mir, dass es sich lohnen würde sich hier anzumelden, damit man sich persönlicher den ein oder anderen Tipp oder Hilfestellung holen könnte! :)

Freue ich auf aufregende Themen! :P

LG
Sonze alias H3rbie
 
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
@Biker-Gina werde ich mir Mal anschauen und auf jeden Fall merke! Danke!

Und bis hier hin schon mal danke an alle! :)
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Sonze,
Herzlich willkommen hier und schöne Grüße vom Hahnerberg.
Gruß, Sven
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.442
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Herzlich Willkommen und sonnige Grüße aus Düsseldorf,

na da bekommt die GS (Boxer)Gemeinde ja mal regelrecht jungen Zuwachs.

Viel Spaß mit deiner 11er und netten Austausch hier im Forum

Viele Grüße Guido
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Du senkst den Altersdurchnitt jetzt aber ganz erheblich :furious:
Herzlich willkommen und gute Fahrt!
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Willkommen im Forum und Gruß aus dem Dreiländereck W-SG-RS
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

auch von mir noch herzlich willkommen. Hast vielleicht noch den passenden Käfer in der Garage? :wink:

Viel Spaß noch

Martin
 
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
@taz2ride Leider nein, wobei ich schon gerne einen Käfer mit der #53 in der Garage hätte! ;)

LG
Sonze
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
@Bullerbue
Ich möchte auch mit dem Motorrad Reisen und da bietet sich eine GS am besten an! :)
Zudem kann man an den älteren Modellen an vielem noch selbst Schrauben, was ich persönlich Klasse finde und man so auch zwischendurch etwas mehr Beschäftigung hat, wenn einem Mal langweilig ist. :P

Viele Grüße
Sonze :)
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch vom Rande der Eifel. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vor allem mit dem Moped.
 
Thema:

Neu aus NRW

Neu aus NRW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Neu aus dem Westen NRW´s - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Oben