Neu aus Österreich

Diskutiere Neu aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich komme aus dem schönen Pielachtal in NÖ wo es auch richtig schöne Motorradstrecken gibt. Mein erstes Motorrad war eine Honda...
F

fiGS

Gast
Hallo zusammen

Ich komme aus dem schönen Pielachtal in NÖ wo es auch richtig schöne Motorradstrecken gibt.

Mein erstes Motorrad war eine Honda XL350 BJ 1984 so quasi als Einsteigermodell.
Nach zwei Jahren hab ich mit mit einer Honda CB500 BJ 1995 ein bisschen gesteigert aber nach weiteren zwei Jahren ist mir auch die zu klein geworden.

Deshalb habe gestern meine neue 1150er GS angemeldet.
Mein Vater fährt eine 1200 GS und ist schwer begeistert davon und nachdem ich mit dieser auch mal eine Runde gedreht hatte war ich es auch. Leider hat mein Geldbeutel keine 1200er zugelassen und so ist es jetzt mal eine 1150er geworden.

Grüße Gerhard
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerhard!

Willkommen im Forum.
Stimmt, im Pielachtal gibt's wirklich ein paar schöne strecken :D:D
Und die 1150er für den Anfang ist ja auch nicht gerade schlecht:)

Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Q

Grüße aus Wien

Stevie
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Servus,

das freut sehr dass es doch mehr junge GS Fahrer gibt - nein alle anderen sind nicht alt ;-). Gar nicht so lange her da wurde ich dreissig und ein Freund (44 Jahre) von mir schaut mich und meint "Jaja, mit 30 gehts berag" und denk mir "Was geht mit Dir" ;-) und antworte ihm so "ja und mit 40 freier Fall oder wie?".

Also herzlich willkommen mit Deiner 1150er GS - echt ein super Bike und Du wirst lange damit eine große Freude haben. Wir - ein paar jüngere ;-) (man möchte mir das verzeihen) GSler und KTMler - fahren öfters größere Runden, wenn Du Lust hast hier einmal mitzukommen würde mich natürlich sehr freuen.

Bye & Grüße aus Linz,

Jakob
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Servus Gerhard,

erst mal Glückwunsch zur 1150er und viel Spaß damit. Achja, herzlich Willkommen hier bei den Q-Treibern.

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
fiGS schrieb:
Hallo zusammen

Ich komme aus dem schönen Pielachtal in NÖ wo es auch richtig schöne Motorradstrecken gibt.

Deshalb habe gestern meine neue 1150er GS angemeldet.
Leider hat mein Geldbeutel keine 1200er zugelassen und so ist es jetzt mal eine 1150er geworden.

Grüße Gerhard
Hallo Gerhard,

willkommen aus dem Norden Deutschlands (Münsterland NRW).Die 1150GS ist ein tolles Motorrad und so kannst Du Dich irgendwann nochmal ein bischen steigern zur 1200GS. Wo genau liegt denn euer schönes Pielachtal?
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
F

fiGS

Gast
Berti schrieb:
Hallo Gerhard,

willkommen aus dem Norden Deutschlands (Münsterland NRW).Die 1150GS ist ein tolles Motorrad und so kannst Du Dich irgendwann nochmal ein bischen steigern zur 1200GS. Wo genau liegt denn euer schönes Pielachtal?
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
Hallo Berti

Das Pielachtal ist der untere grüne Strich, oben ist die Wachau auch sehr schön.
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerhard!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Neu aus Österreich

Neu aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neu aus Österreich dabei

    Neu aus Österreich dabei: Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
  • Neu aus Österreich dabei - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neu aus Österreich dabei

    Neu aus Österreich dabei: Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
  • Oben