Neu aus Schweden hinzugekommen

Diskutiere Neu aus Schweden hinzugekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hej ! Mein Name ist Martin und ich wohne seit ´99 in Värmland/Schweden. Bin seit ein paar Tagen gluecklicher Besitzer einer R 1150 GS (EZ ´00)...
M

markle

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
7
Hej !

Mein Name ist Martin und ich wohne seit ´99 in Värmland/Schweden. Bin seit ein paar Tagen gluecklicher Besitzer einer R 1150 GS (EZ ´00), von der ich schon geträumt habe, seit sie damals auf den Markt kam. Mein letztes Motorrad war eine F 650, die ich allerdings schon 1998 verkauft habe. War also seit ueber zehn Jahren "ohne". Die Maschine steht jetzt noch beim Händler in Dtl., werde sie aber in Kuerze abholen und nach Schweden fahren.

Gruss aus dem hohen Norden

Martin
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Martin.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.:)

Vielleicht bekommen wir ja in Zukunft den einen oder anderen Tourbericht von Dir aus Schweden hier zu lesen.;)
Ein Land dass mich schon lange reizt.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo im Forum,
in Schweden kann man auch sehr schön Moped fahren;)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Martin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wo steht denn Deine neue Q beim Händler?

Vielleicht würden Dich ja sonst Forumskollegen auf der Rückfahrt mit Deinem neuen Möpi bis zu Grenze begleiten... (zb.wir aus dem Bremer Bereich)

War gerade so´n spontaner Einfall für ´ne Tour:rolleyes:
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Martin , auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Martin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wo steht denn Deine neue Q beim Händler?

Vielleicht würden Dich ja sonst Forumskollegen auf der Rückfahrt mit Deinem neuen Möpi bis zu Grenze begleiten... (zb.wir aus dem Bremer Bereich)

War gerade so´n spontaner Einfall für ´ne Tour:rolleyes:
Moin Martin,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Q!!! :)

Kann mich übrigens dem Vorschlag von Jens nur anschliessen!!! :cool:
 
M

markle

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
7
Danke fuer den Willkommensgruss und das Angebot des "Begleitschutzes" :) !!

Das Mopped steht noch in Sueddtl., fahre die Tour nach Hause in mehreren Etappen und besuche noch Freunde und Familie in unterschiedl. Bundesländern. Datum steht leider noch nicht so richtig fest, hoffe aber, in den nächsten 4-6 Wochen ein Zeitfenster zu erwischen.

Gruss

Martin
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hej !

Mein Name ist Martin und ich wohne seit ´99 in Värmland/Schweden. Bin seit ein paar Tagen gluecklicher Besitzer einer R 1150 GS (EZ ´00), von der ich schon geträumt habe, seit sie damals auf den Markt kam. Mein letztes Motorrad war eine F 650, die ich allerdings schon 1998 verkauft habe. War also seit ueber zehn Jahren "ohne". Die Maschine steht jetzt noch beim Händler in Dtl., werde sie aber in Kuerze abholen und nach Schweden fahren.

Gruss aus dem hohen Norden

Martin
Hej Martin,

hjärtligt välkomna till GS Forum från älgarna:)!

In 3 Wochen geht es für uns nach Härjedalen:)

Många hälsningar,
 
M

markle

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
7
Schwedenurlaub

Hej Martin,

hjärtligt välkomna till GS Forum från älgarna:)!

In 3 Wochen geht es für uns nach Härjedalen:)

Många hälsningar,
Hej på er !

Ich hoffe, dass Ihr Glueck mit dem Wetter habt; hier in Värmland ist es z.Zt. recht durchwachsen mit Wind, Hagel, Sonnenschein und Regen. Mehr wie im April. Wuensche Euch einen schönen und pannenfreien Urlaub !

Gruesse

Martin
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hej Martin,
willkommen hier im Forum,unsere zweite Heimat ist die Insel Orust,wir haben ein Domizil in Svanvik und verbringen fünf Wochen des Jahres dort(viel zuwenig).Wir beneiden dich in solchen Regionen Motorrad fahren zu können.
Viele Grüße
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo,

herzliche Willkommen im Forum.

Wie schon erwähnt wurde, ein paar Tourenberichte mit Bildern :D wären nicht schlecht!

Ich will auch mal mit der Q nach Schweden ;)

Grüsse aus Bayern
Marcus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja Martin,

das Forum wird immer internationaler, find ich gut.

Ich träume schon mindestens solange davon nach Skandinavien zu gehen (nicht nur für Urlaub) wie Du von der 1150er geträumt hast. Leider ist es bei mir noch nichts geworden...

Dann mal viel Spaß hier im Forum

Grüße aus Vorarlberg vom Exilschwaben

Ecki
 
Thema:

Neu aus Schweden hinzugekommen

Neu aus Schweden hinzugekommen - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus Schweden

    Neu aus Schweden: Hallo Zusammen, Ich bin auch neu. Zum Motorradfahren nicht, aber als GS Inhaber nur seit letztes Jahr. Habe viele Jahre immer eine GS im...
  • Neu aus Schweden - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus Schweden

    Neu aus Schweden: Hallo Zusammen, Ich bin auch neu. Zum Motorradfahren nicht, aber als GS Inhaber nur seit letztes Jahr. Habe viele Jahre immer eine GS im...
  • Oben