Neu aus Sögel

Diskutiere Neu aus Sögel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich fahre seit 1979 Mottorad, zu Anfang eine Honda Cb 400N, dann Umstieg auf Honda CB 750.VT 800. Dann Aufstieg K100RS mit Hess-Boot.2004 K...
WausK

WausK

Themenstarter
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Moin, ich fahre seit 1979 Mottorad, zu Anfang eine Honda Cb 400N, dann Umstieg auf Honda CB 750.VT 800. Dann Aufstieg K100RS mit Hess-Boot.2004 K 1200Gt, 2006 K1200GT, 2008 K1200s, Und ab voraussichtlich ab kommenden Mittwoch R1200 GS ADv. Ich freue mich schon jetzt auf die erste längere Ausfahrt.
Gruß
Werner

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Werner!
Willkommen im Forum;)
Bei dem schönen Wetter,eine lange zeit bis Mittwoch:rolleyes:

Glückwunsch zum kauf,viel Spaß beim ersten langen Ausritt.
Gruß Helle.

Thema:

Neu aus Sögel

Neu aus Sögel - Ähnliche Themen

• Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Neuer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Oben