Neu aus Würzburg

Diskutiere Neu aus Würzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, habe schon viele Beiträge hier gelesen und bin angenehm überrascht wie wertvoll diese sind. Deshalb habe ich mich auch angemeldet...
E

eolith

Gast
Hi Leute,

habe schon viele Beiträge hier gelesen und bin angenehm überrascht wie wertvoll diese sind. Deshalb habe ich mich auch angemeldet.

zu meiner Motorrad-Geschichte:

1. Yamaha DT 50
2. Honda VFR 400 RR
3. Kawasaki ZZR 600
4. BMW R 1200 GS (seit 13.03.07)

Etwas zu mir:
- Freiberufler ITler
- Raum Würzburg
- Hobby's Bergwandern, Laufen, Mouten Bikeing, Inlinern und wer hät's gedach Motorrad fahren

Momentane Zustand meiner Q:
- TomTom Rider
- Niedrige Sitzbank von TT
- Öl-Kühler-Schutz von 3... 2... 1... Meins
- Orginal Koffer-System
- BMW Alarmanlage
- Weichei Heizgriffe
- Bordcomputer
- SW Sturtzbügel
- Orginal Ventildeckel-Schutz
- Motorrad Tourenplaner 2007/2008

Was micht evtl. noch Interessiert:
- Öhlins Ferderbeine (Was bringt das, heißt das, das die Orginale nichts tauchen?)
- Ein Spritzzschutz für das Hinterrad, was gut aussieht und funktioniert.
- Kommunikationsanlage Motorrad zu Motorrad und zu Sozius
- Und alles das von dem ich noch nicht weiß das ich es brauche ?!?!?

Schöne Grüße aus Würzburg

Attila
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Attila, Sohn des Mundzuk, König der Hunnen,

gegrüßt seiest du mit der Linken aus der Pfalz :D

Jo


Für deine Fragen benutze einfach die Suchfunktion ;)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Attila,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. :D :rolleyes:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Auch von mir ein herzlichen willkommen ! :D

Von dem von Dir benannten Zubehör hab ich auch einiges verschraubt an meiner heiligen Q...:cool:
 
Thema:

Neu aus Würzburg

Neu aus Würzburg - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • ...der Neue aus Würzburg???

    ...der Neue aus Würzburg???: Servus GS-Treiber, seit 2006 war ich viel im LC8-Forum LC8.info unterwegs. Ihr wisst schon, das Moppett von der Marke mit den drei großen...
  • ...der Neue aus Würzburg??? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • ...der Neue aus Würzburg???

    ...der Neue aus Würzburg???: Servus GS-Treiber, seit 2006 war ich viel im LC8-Forum LC8.info unterwegs. Ihr wisst schon, das Moppett von der Marke mit den drei großen...
  • Oben