Neu ausm Schwabenländle

Diskutiere Neu ausm Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nachdem ich jetzt eine Zeitlang suchen musste bin ich jetzt endlich fündig geworden. Habe soeben eine 1100 GS gekauft. Mein Weg zur GS ührte...
V

von-Dutch

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
16
So, nachdem ich jetzt eine Zeitlang suchen musste bin ich jetzt endlich fündig geworden. Habe soeben eine 1100 GS gekauft. Mein Weg zur GS ührte über diverse Streetfighter, Sporttourer und die letzten Jahre mit einer Africa Twin nun zu einer GS.

Meine Tagestourenziele werden wohl der Raum Schwarzwals und Bodensee sein, ansonsten wird es wie die letzten Jahre in die Alpen gehen.

Und bei schlechtem Wetter werde ich versuchen diesem Forum konstruktiv beizutragen.

Viele Grüße
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Dutch,
Ne 1100GS war auch mein Bike nach der AT.
Gibts eigentlich auch GSler die keine AT
hatten?????
Peter
 
V

von-Dutch

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
16
Ja da hast Du schon etwas recht. Manchmal scheint es so als ob die AT die "Einstiegs"-GS ist. Aber so kam ich auf die Touren Enduro.

Mein erster GS Erlebnis war übrigens im Gebirge. Ich hatte damals eine offene CBR 1000 mit 136PS und war mit einem Bekannten auf Pässetour. Er hatte eine 100 GS PD und hat mich wirklich auf den Pässen ganz schön alt aussehen lassen......
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dutch!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hat Dein Nick eine tiefere Bedeutung?
Misschien bent je uit Nederland? :P

Wie auch immer: viel Spaß beim Stöbern,
Lesen und Posten!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann sei uns herzlich willkommen !!
Viel Spaß mit der 11er !
 
Thema:

Neu ausm Schwabenländle

Neu ausm Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Neuer GSler ausm Pott

    Neuer GSler ausm Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Karl, bin 60 Jahre alt und komm aus der Nähe von Duisburg. Seit 2 Jahren bin ich Treiber einer R1200 GS. Nach dem...
  • Hallo neuer ausm Harz

    Hallo neuer ausm Harz: Hallo, ich grüße alle Q Fans. Bin schon längerer Zeit Gastleser und hab mich letztes WE angemeldet. Ich warte noch auf meine 700er und morgen is...
  • Huhu bin der neue ausm pott:)

    Huhu bin der neue ausm pott:): schönen tag euch allen ich wollt mich mal kurz vorstellen ich komme aus dem wunderschönen bochum, bin 19 jahre alt, heiße marcel und fahr ne...
  • Huhu bin der neue ausm pott:) - Ähnliche Themen

  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Neuer GSler ausm Pott

    Neuer GSler ausm Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Karl, bin 60 Jahre alt und komm aus der Nähe von Duisburg. Seit 2 Jahren bin ich Treiber einer R1200 GS. Nach dem...
  • Hallo neuer ausm Harz

    Hallo neuer ausm Harz: Hallo, ich grüße alle Q Fans. Bin schon längerer Zeit Gastleser und hab mich letztes WE angemeldet. Ich warte noch auf meine 700er und morgen is...
  • Huhu bin der neue ausm pott:)

    Huhu bin der neue ausm pott:): schönen tag euch allen ich wollt mich mal kurz vorstellen ich komme aus dem wunderschönen bochum, bin 19 jahre alt, heiße marcel und fahr ne...
  • Oben