Neu-Berliner

Diskutiere Neu-Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, mein Name ist Gerd - stimmt, das war jetzt wirklich nicht schwer zu errraten. Ich bin auf ner 1150 GS unterwegs. 2-rädrige...
G

gerdq

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
5
Hallo allerseits,
mein Name ist Gerd - stimmt, das war jetzt wirklich nicht schwer zu errraten.
Ich bin auf ner 1150 GS unterwegs.
2-rädrige Untersätze bewege ich seit 1994.
Das bei jedem Wetter und vorwiegend bei langen Touren.
So kommen im Jahr gut und gerne 30 TKM zusammen.

Ich musste Anfang des Jahres aus dem Bergischen Land (Heul ... Schnief..) nach Berlin (Job ...) umsiedeln.
Suche auf diesem Wege ein paar Leute, mit denen ich das Berliner Umland (auch gerne abseits der geteerten Wege) erkunden kann.

Freu mich auf Anregungen.

Gruss
GerdQ
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Willkommen in Preussen. :D
Als ausgewanderter Hesse musste ich hier feststellen, dass es nicht sooo viele Kurven gibt. :( Aber viele nette Leute :) und jede Menge feinsten märkischen Sand. :D

Gruss, Huey
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Gerd,
herzlich willkommen hier.:)
Berliner wirst Du hier einige finden.:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gerd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Auch ein Willkommen in Berlin. Und daß wir hier
gar keine Kurven haben, stimmt nicht so ganz.
Man muß nur wissen, wo sie sind. Und weil sie
nicht allzu häufig sind, lernt man dann jede
einzelne auch zu schätzen. ;)

Anschluß ist auch kein Problem. Auf meiner HP
findest Du ein paar Links und die Berichte der
Touren, die wir hier so unternommen haben.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Gerd,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
cpox

cpox

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
32
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Tach auch

Hallo Gerd
Willkommen in Berlin!!!!
Fahre viel im Umland und kenne schöne Touren.
Meine 1150GS freut sich auch über Gesellschaft.
Lust auf einen Stammtisch ?
Wohne im Süden von Berlin.
mailde Dich einfach mal.
mfg
stefan
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und in Berlin. Ich hoffe, dass man sich mal sieht.

Gruß Reiner
 
alba99

alba99

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
11
Modell
R1100GS, R1200GS
Hallo Gerd,
viel Spaß und viel Glück in Berlin.
Und wenn Ron Dir dir die von ihm beschriebenen Kurven gezeigt hat, dann kommen wir dich auch einmal aus dem Bergischen besuchen.:)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Gerd!

Als (vor 25 Jahren) aus dem Ruhrpott ausgewanderter
"Rucksackberliner" (so heißen alle Berliner, die nicht hier
geboren sind), begrüße ich dich hier im Forum.

Ok - Berge gibt`s im Bergischen (wie der Name schon
sagt) mehr, aber Kurven "ham wa ooch".

Vielleicht ergibt sich ja mal `ne gemeinsame Tour.
 
Thema:

Neu-Berliner

Neu-Berliner - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Noch ein Neuer aus Berlin

    Noch ein Neuer aus Berlin: Einmal hallo in die Runde. Bernd aus Berlin und wegen Rückenproblemen von der Supersport Ninja auf eine 1250 GS umgestiegen. Freu mich hier die...
  • Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung

    Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung: Hallo, verkaufe meine BMW R 1200 GS (125 PS), Benzin, Kardan, Farbe: rot, Baujahr 2013, EZ: 9/13, Kilometerstand 12.750 Kilometer, 2. Hand...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Der Neue aus Berlin

    Der Neue aus Berlin: Hallo, nachdem ich nun seit satt acht Jahren nur lesend hier (und damals auch in der nicht mehr existierenden Nachbarkneipe) unterwegs bin...
  • Der Neue aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Noch ein Neuer aus Berlin

    Noch ein Neuer aus Berlin: Einmal hallo in die Runde. Bernd aus Berlin und wegen Rückenproblemen von der Supersport Ninja auf eine 1250 GS umgestiegen. Freu mich hier die...
  • Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung

    Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung: Hallo, verkaufe meine BMW R 1200 GS (125 PS), Benzin, Kardan, Farbe: rot, Baujahr 2013, EZ: 9/13, Kilometerstand 12.750 Kilometer, 2. Hand...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Der Neue aus Berlin

    Der Neue aus Berlin: Hallo, nachdem ich nun seit satt acht Jahren nur lesend hier (und damals auch in der nicht mehr existierenden Nachbarkneipe) unterwegs bin...
  • Oben