Neu BMW- ler

Diskutiere Neu BMW- ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , bin der Bert 61 Saarländer,hab mir ne "Wasser" -Boxer gekauft mit der ich erst 6000km zurückgelegt habe. Bin aber sehr zufrieden mit dem...
M

Mocasin

Themenstarter
Hallo , bin der Bert 61 Saarländer,hab mir ne "Wasser" -Boxer gekauft mit der ich erst 6000km zurückgelegt habe.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Teil. Und das nach knapp 20 Jahren Honda ; NTV, mehrere VFR , CB 1300, bin mal gespannt ob, s so bleibt.:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bert und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit dem Moped und unfallfreie Ausfahrten.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - lieber später als nie:cool:

Thema:

Neu BMW- ler

Neu BMW- ler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue BMW-Furkahose

Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56 Preis 380.- Euro VB Anprobieren, sowie Abholung möglich Versand 10,99 Euro
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler: Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
  • Noch ein neuer BMW ler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue BMW-Furkahose

Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56 Preis 380.- Euro VB Anprobieren, sowie Abholung möglich Versand 10,99 Euro
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler: Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
  • Oben