NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!!

Diskutiere NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine nagelneue BMW Kombi Textil für Damen, Größe 36 Jacke nennt sich "ComfortShell" stretch Hose nennt sich "Streetguard2" Beide...
T

t1me

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Verkaufe hier eine nagelneue BMW Kombi Textil für Damen,

Größe 36

Jacke nennt sich "ComfortShell" stretch
Hose nennt sich "Streetguard2"

Beide Teile sind nagelneu und keine 2te Wahl Zettel von BMW hängen auch noch dran, Ladenpreis für beide Teile ca. 1200 Euro

Würde beide Teile zusammen für 500 EUR hergeben, Anprobe kein Problem, einfach Bescheid geben.
Natürlich sind beide Teile schwarz mit reflektierenden Applikationen (die Farbe kommt auf den Handyfotos leider anders rüber) und passen daher perfekt zusammen.


Edit:

Unter http://ww.bmw-motorrad.de/de/de/index.html
Equipment/Fahrerausstattung/Übersicht dann recht Neuheiten 2007, ist ein toller Film über die Jacke wie sie Funktioniert alles erklärt.

Der Anzug "ComfortShell" ist kurz gesprochen elastisch und temperiert sich selbst dank intelligenter Membran - ihre Struktur passt sich der Außentemperatur an und regelt die Atmungsaktivität. Bei Wärme auf, bei Kälte zu. Bei Sommerhitze sollen zusätzliche Be- und Entlüftungsreißverschlüsse den Komfort des Fahrers weiter optimieren. Ein weiterer Clou ist die Elastizität des Materials sowie der darunter liegenden Membran. Bisher waren wirklich wasserdichte Jacken immer ziemlich steif - das soll laut BMW mit dem abriebfesten Dynatec-Laminat in Verbindung mit der neuen c_change-Membran der Vergangenheit angehören. Jacke und Hose verfügen über je zwei wasserabweisende Außentaschen (für Schlüssel etc.), Handy und Zigaretten sind besser in den beiden wasserdichten Innentaschen der Jacke aufgehoben.
[EDIT] Sorry, aber das Bild hat nun wirklich jeden Rahmen gesprengt. Deshalb gelöscht [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!!

NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Oben