Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Diskutiere Neu dabei: Pete aus Nordfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin von der anderen Seite !
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Pete,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

In Husum war ich '86 mit meinem Mann, wir haben da einen BW-Kameraden besucht den ich aus El Paso kannte.
Lange her...
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neu aus Österreich dabei

    Neu aus Österreich dabei: Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
  • Neu aus Österreich dabei - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neu aus Österreich dabei

    Neu aus Österreich dabei: Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
  • Oben