Neu? fast!

Diskutiere Neu? fast! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
18
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS; Honda NT 700 AV, Suzuki Burgman AN 400
Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps und Hilfen im Forum mir die Entscheidung leicht(er) gemacht haben, JETZT mit 63 auf die 1150 GS aufzusteigen.
Ich heisse Martin, komme aus Ostwestfalen (eben ein zerrissener Landstrich zwischen Ost und West) und arbeite seit Jahrzehnten (gefühlt: Jahrhunderten) als Intensivpfleger - kenne also Motorradfahren auch von der nicht so schönen Seite. Ich bin vor knapp 10 Jahren erst mit einem Burgman 400er Roller "ins Rollen" gekommen, dann 4 Jahre später an eine 700er Honda Deauville geraten und habe schließlich jetzt mich an die 1150er getraut: mandaringelb, Bj. 2000, 39.000 km, komplett ausgestattet (zumindest für meine Verhältnisse). Meine Touren werden sich - aus den bekannten Gründen - auf Deutschland beschränken, von der Mosel bis in den Harz, von der Küste bis nach Franken. Die eben ganz großen Touren werden wohl noch ein Weilchen dauern.
Und noch einmal Danke an die vielen pfiffigen Schreiberlinge, die mir bei meinen kleinen Schwierigkeiten und Verständnisproblemen (die eine BMW eben so mit sich bringt!?!?) geholfen haben und werden.
Bleibt gesund und kommt immer gut heim,
M.
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
106
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Martin wenn dich eine deiner Touren in den Hsrz führt würde ich mich als Scout zur Verfügung stellen 😎
Gruß und willkommen
Kalle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.787
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.798
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
Eine Deauville hatte ich auch mal, aber die Inspektionsintervalle....:banghead:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
199
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Martin und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir mit deiner GS viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer. Ich habe den größten Respekt vor deinen Job, hoffe aber, dass keiner von uns deine berufliche Hilfe in Anspruch nehmen muss.
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
18
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS; Honda NT 700 AV, Suzuki Burgman AN 400
Ich bin ja auch nicht süchtig nach Unfällen, weder aktiv noch passiv; bei den üblichen "Benzingesprächen" heisst es ja fast immer "zu Dir will ich aber nie", aber Fakt ist auch, dass alle sehr gerne zu mir kommen, wenn "es" dann passiert ist . . . . . . und natürlich sind mir dann auch alle herzlich willkommen (keine Ironie!!!).
Nichtsdestotrotz: bleibt gesund und kommt immer gut nach Hause,
Martin
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.304
Ort
Teising
Modell
1200er Rallye K25 + R100R Scrambler "Geili Miley"
Servus Martin,
eine mandarin-farbene 1150er Bj.2000 hatte ich auch, 12 schöne Jahre lang 85000 schöne km..... bis im Jahr 2012 meine aktuelle 12er Rallye unseren Weg kreuzte. 🙂 Ein Stück vermisse ich sie heute noch 🙂
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.133
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen hier aus der Holledau! (Ein bisschen weiter südlich vom schönen Frankenland)...
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
45
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
18
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS; Honda NT 700 AV, Suzuki Burgman AN 400
Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure freundliche Aufnahme in den "GS-Kreis" und die vielen guten Worte. Ich freue mich schon auf die Treffen mit Euch, bis dahin: bleibt gesund und kommt immer gut heim! Martin
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.808
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu? fast!

Neu? fast! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Erledigt Sitzbank hoch R1250GS fast neu

    Sitzbank hoch R1250GS fast neu: Biete aufgrund Fehlkauf eine hohe Original Sitzbank von BMW. Ich habe sie mir für meine neue R1250 GS gekauft. Ich sitze aber bei der Originalen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adenture Reifensatz 1250 & 1200 LC fast neu

    Michelin Anakee Adenture Reifensatz 1250 & 1200 LC fast neu: Biete hier zum Verkauf einen Satz Michelin Anakee Adventure für eine BMW R1250GS. Passen aber auch an einer BMW R1200GS Reifengrösse: 120/70 R 19...
  • Erledigt R1200GS Rallye, Bj.03/2017, 20924 km, CarGarantie bis 03/202, Service fast neU

    R1200GS Rallye, Bj.03/2017, 20924 km, CarGarantie bis 03/202, Service fast neU: Hallo Biker, ich will auf ein neues Modell umsteigen und trenne mich ungern von meiner geliebten R1200GS Rallye das es das schönste und...
  • Erledigt BMW Vario Koffer - K50 - fast neu

    BMW Vario Koffer - K50 - fast neu: Hallo Zusammen, biete hier meine fast neuen (waren ca. 500km im Einsatz) Vario Koffern mit codierbaren Schlössern von BMW an. Mit dazu gibt es...
  • BMW Vario Koffer - K50 - fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Erledigt Sitzbank hoch R1250GS fast neu

    Sitzbank hoch R1250GS fast neu: Biete aufgrund Fehlkauf eine hohe Original Sitzbank von BMW. Ich habe sie mir für meine neue R1250 GS gekauft. Ich sitze aber bei der Originalen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adenture Reifensatz 1250 & 1200 LC fast neu

    Michelin Anakee Adenture Reifensatz 1250 & 1200 LC fast neu: Biete hier zum Verkauf einen Satz Michelin Anakee Adventure für eine BMW R1250GS. Passen aber auch an einer BMW R1200GS Reifengrösse: 120/70 R 19...
  • Erledigt R1200GS Rallye, Bj.03/2017, 20924 km, CarGarantie bis 03/202, Service fast neU

    R1200GS Rallye, Bj.03/2017, 20924 km, CarGarantie bis 03/202, Service fast neU: Hallo Biker, ich will auf ein neues Modell umsteigen und trenne mich ungern von meiner geliebten R1200GS Rallye das es das schönste und...
  • Erledigt BMW Vario Koffer - K50 - fast neu

    BMW Vario Koffer - K50 - fast neu: Hallo Zusammen, biete hier meine fast neuen (waren ca. 500km im Einsatz) Vario Koffern mit codierbaren Schlössern von BMW an. Mit dazu gibt es...
  • Oben