Neu? fast!

Diskutiere Neu? fast! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps und Hilfen im Forum mir die Entscheidung leicht(er) gemacht haben, JETZT mit 63 auf die 1150 GS aufzusteigen.
Ich heisse Martin, komme aus Ostwestfalen (eben ein zerrissener Landstrich zwischen Ost und West) und arbeite seit Jahrzehnten (gefühlt: Jahrhunderten) als Intensivpfleger - kenne also Motorradfahren auch von der nicht so schönen Seite. Ich bin vor knapp 10 Jahren erst mit einem Burgman 400er Roller "ins Rollen" gekommen, dann 4 Jahre später an eine 700er Honda Deauville geraten und habe schließlich jetzt mich an die 1150er getraut: mandaringelb, Bj. 2000, 39.000 km, komplett ausgestattet (zumindest für meine Verhältnisse). Meine Touren werden sich - aus den bekannten Gründen - auf Deutschland beschränken, von der Mosel bis in den Harz, von der Küste bis nach Franken. Die eben ganz großen Touren werden wohl noch ein Weilchen dauern.
Und noch einmal Danke an die vielen pfiffigen Schreiberlinge, die mir bei meinen kleinen Schwierigkeiten und Verständnisproblemen (die eine BMW eben so mit sich bringt!?!?) geholfen haben und werden.
Bleibt gesund und kommt immer gut heim,
M.
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Martin wenn dich eine deiner Touren in den Hsrz führt würde ich mich als Scout zur Verfügung stellen 😎
Gruß und willkommen
Kalle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
Eine Deauville hatte ich auch mal, aber die Inspektionsintervalle....:banghead:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Martin und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir mit deiner GS viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer. Ich habe den größten Respekt vor deinen Job, hoffe aber, dass keiner von uns deine berufliche Hilfe in Anspruch nehmen muss.
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ich bin ja auch nicht süchtig nach Unfällen, weder aktiv noch passiv; bei den üblichen "Benzingesprächen" heisst es ja fast immer "zu Dir will ich aber nie", aber Fakt ist auch, dass alle sehr gerne zu mir kommen, wenn "es" dann passiert ist . . . . . . und natürlich sind mir dann auch alle herzlich willkommen (keine Ironie!!!).
Nichtsdestotrotz: bleibt gesund und kommt immer gut nach Hause,
Martin
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.454
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus Martin,
eine mandarin-farbene 1150er Bj.2000 hatte ich auch, 12 schöne Jahre lang 85000 schöne km..... bis im Jahr 2012 meine aktuelle 12er Rallye unseren Weg kreuzte. 🙂 Ein Stück vermisse ich sie heute noch 🙂
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure freundliche Aufnahme in den "GS-Kreis" und die vielen guten Worte. Ich freue mich schon auf die Treffen mit Euch, bis dahin: bleibt gesund und kommt immer gut heim! Martin
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu? fast!

Neu? fast! - Ähnliche Themen

  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel

    Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel: Verkaufe fast neue RIDER PRO Gr. 44 in Schwarz. Habe diese nur einen Tag angehabt. Ich habe in normalen Schuhen Gr.44-44,5 und diese passen...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52

    Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52: Leider habe ich erst nach der zweiten Fahrt gemerkt, dass die Ärmel dann doch zu lang sind und stören. Inzwischen habe ich die gleiche Jacke in...
  • Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel

    Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel: Verkaufe fast neue RIDER PRO Gr. 44 in Schwarz. Habe diese nur einen Tag angehabt. Ich habe in normalen Schuhen Gr.44-44,5 und diese passen...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52

    Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52: Leider habe ich erst nach der zweiten Fahrt gemerkt, dass die Ärmel dann doch zu lang sind und stören. Inzwischen habe ich die gleiche Jacke in...
  • Oben