"Neu" für Wiesbaden

Diskutiere "Neu" für Wiesbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun melde ich mich hier mal "offiziell" an, obwohl ich schon seit Monaten bei Mainz-Kasteler Stammtisch dabei bin...BMW Beifahrerin und Honda...
S

sterno

Themenstarter
Modell
GS 800
So, nun melde ich mich hier mal "offiziell" an, obwohl ich schon seit Monaten bei Mainz-Kasteler Stammtisch dabei bin...BMW Beifahrerin und Honda Africa Twin Selbstfahrerin, On- und Offroadtauglich, bevorzugt Langstreckenfahrerin, motorradurlauberprobte, jetzt allerdings campingscheue nicht mehr ganz so jugendliche glücklich liierte , auf den Namen Claudia hörende Frau. Das soll ja wohl reichen :D

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Welcome..

Hallo und wilkommen im Clup.

ich bin ja eigentlich aus dem tiefsten Bayern, aber die nächsten 12 Monate in Rüsselsheim. Wenn es Wettertechnisch besser wird werde ich mein 2.Moped mitbringen und dann werden die Straßen in der Umgebung erkundet. Villeicht ergibt sich da mal was.

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
ein freundliches hallo aus thüringen,wie geht das denn ,africa twin fahren da setzt man sich doch nicht als sozia auf die gs:cool:

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
So, nun melde ich mich hier mal "offiziell" an, obwohl ich schon seit Monaten bei Mainz-Kasteler Stammtisch dabei bin...BMW Beifahrerin und Honda Africa Twin Selbstfahrerin, On- und Offroadtauglich, bevorzugt Langstreckenfahrerin, motorradurlauberprobte, jetzt allerdings campingscheue nicht mehr ganz so jugendliche glücklich liierte , auf den Namen Claudia hörende Frau. Das soll ja wohl reichen :D
Fein, den Namen Deiner Frau kennen wir jetzt. toll.

Auf alle Fälle viel Spass hier. Auf den Wiesbadener Stammtisch reicht es uns leider nie - zumindest in der Winterzeit - unter der Woche.

Auf alle Fälle viel Spass hier.

M

Michael100

Modell
R 1200 GS
Hallo mein Herzblatt ;). Herzlich willkommen.
Viel Spaß hier. :)

Michael

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo claudia

herzlich willkommen im forum und weiterhin gute fahrt als selbstfahrerin und sozia :)

Thema:

"Neu" für Wiesbaden

"Neu" für Wiesbaden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Oben