"Neu" für Wiesbaden

Diskutiere "Neu" für Wiesbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun melde ich mich hier mal "offiziell" an, obwohl ich schon seit Monaten bei Mainz-Kasteler Stammtisch dabei bin...BMW Beifahrerin und Honda...
S

sterno

Themenstarter
Modell
GS 800
So, nun melde ich mich hier mal "offiziell" an, obwohl ich schon seit Monaten bei Mainz-Kasteler Stammtisch dabei bin...BMW Beifahrerin und Honda Africa Twin Selbstfahrerin, On- und Offroadtauglich, bevorzugt Langstreckenfahrerin, motorradurlauberprobte, jetzt allerdings campingscheue nicht mehr ganz so jugendliche glücklich liierte , auf den Namen Claudia hörende Frau. Das soll ja wohl reichen :D

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Welcome..

Hallo und wilkommen im Clup.

ich bin ja eigentlich aus dem tiefsten Bayern, aber die nächsten 12 Monate in Rüsselsheim. Wenn es Wettertechnisch besser wird werde ich mein 2.Moped mitbringen und dann werden die Straßen in der Umgebung erkundet. Villeicht ergibt sich da mal was.

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
ein freundliches hallo aus thüringen,wie geht das denn ,africa twin fahren da setzt man sich doch nicht als sozia auf die gs:cool:

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
So, nun melde ich mich hier mal "offiziell" an, obwohl ich schon seit Monaten bei Mainz-Kasteler Stammtisch dabei bin...BMW Beifahrerin und Honda Africa Twin Selbstfahrerin, On- und Offroadtauglich, bevorzugt Langstreckenfahrerin, motorradurlauberprobte, jetzt allerdings campingscheue nicht mehr ganz so jugendliche glücklich liierte , auf den Namen Claudia hörende Frau. Das soll ja wohl reichen :D
Fein, den Namen Deiner Frau kennen wir jetzt. toll.

Auf alle Fälle viel Spass hier. Auf den Wiesbadener Stammtisch reicht es uns leider nie - zumindest in der Winterzeit - unter der Woche.

Auf alle Fälle viel Spass hier.

M

Michael100

Modell
R 1200 GS
Hallo mein Herzblatt ;). Herzlich willkommen.
Viel Spaß hier. :)

Michael

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo claudia

herzlich willkommen im forum und weiterhin gute fahrt als selbstfahrerin und sozia :)

Thema:

"Neu" für Wiesbaden

"Neu" für Wiesbaden - Ähnliche Themen

• Pflegestrom für die "Neue"

Pflegestrom für die "Neue": Moin von der Isla bonita Vor ein paar Tagen ist meine neueR 1300 GS ADV angekommen. Mal ganz blöd gefragt: An meiner alten 1200er hatte ich einen...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an - Ähnliche Themen

• Pflegestrom für die "Neue"

Pflegestrom für die "Neue": Moin von der Isla bonita Vor ein paar Tagen ist meine neueR 1300 GS ADV angekommen. Mal ganz blöd gefragt: An meiner alten 1200er hatte ich einen...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Oben