T
TERMITENULI
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.08.2015
- Beiträge
- 2
Hallo GS -Gemeinde,
ich bin nach Wiedereinstieg vor drei Jahren mit "Nutzfahrzeug" BMW R 80 RT nun (Gott sei Dank) bei einer Fahrmaschine GS 1100 EZ 1997 gelandet.
Nach Probefahrt und den ersten 30 Km gestern bin ich begeistert.
Neben meiner Enduro macht die Q richtig Spaß.
Für die erste Wartung möchte ich die Öle wechseln. Mehrere Anbieter von Wartungskits schließen den Typ 259E aus. Ich habe den Typ 259 (ohne E) mit 57 KW.
Wäre schön wenn mir jemand den Unterschied Typ 259 zu 259 E erklären kann.
Grüße Termitenuli
ich bin nach Wiedereinstieg vor drei Jahren mit "Nutzfahrzeug" BMW R 80 RT nun (Gott sei Dank) bei einer Fahrmaschine GS 1100 EZ 1997 gelandet.
Nach Probefahrt und den ersten 30 Km gestern bin ich begeistert.

Für die erste Wartung möchte ich die Öle wechseln. Mehrere Anbieter von Wartungskits schließen den Typ 259E aus. Ich habe den Typ 259 (ohne E) mit 57 KW.
Wäre schön wenn mir jemand den Unterschied Typ 259 zu 259 E erklären kann.
Grüße Termitenuli