neu hier, aus dem Grönegau

Diskutiere neu hier, aus dem Grönegau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, bin auch neu hier... Ich bin 45 und komme aus dem schönen Grönegau.... Seit 17 Jahren immer mit Honda, ohne techn. Defekt und Sturz, auf...
Karlchen911

Karlchen911

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
11
Ort
Melle
Modell
R1250GS
Moin,
bin auch neu hier...
Ich bin 45 und komme aus dem schönen Grönegau....

Seit 17 Jahren immer mit Honda, ohne techn. Defekt und Sturz, auf den schönsten Motorradstrecken unterwegs. Seit 2 Monaten Besitzer einer neuen GS.
Mal gucken, was die kann... 😎
 

Anhänge

taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin,

herzlich willkommen im Forum aus Arnsberg. Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und mit Deiner GS.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Schickes Foto!

Willkommen im Forum :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karl,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Karlchen911

Karlchen911

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
11
Ort
Melle
Modell
R1250GS
Wallenhorst ist nicht weit.... Gibt es hier auch irgendwo einen Stammtisch?
 
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Karlchen 911-
welcome im Forum und allzeit gute Fahrt - schön, dass Du auf weiß-blau umgestiegen bist.
Stammtisch - wie KaVo beschrieben hat - im Red Lion in Bad Iburg.
Eig jeden 1ten Mittwoch im Monat- derzeit umgeswitcht auf den 1ten Donnerstag ab 19.00h - coronabedingt - wegen veränderten Öffnungszeiten!!!
Sei herzlich dort begrüßt-

@KaVo: warst Du schon persönlich beim Stammtisch - sollten uns kennenlernen - bin ebenfalls in Wallenhorst beheimatet!!

Gruß Qaruso
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
@KaVo: warst Du schon persönlich beim Stammtisch - sollten uns kennenlernen - bin ebenfalls in Wallenhorst beheimatet!!
Gruß Qaruso
Ich bin ja auch neu auf BMW und damit auch neu im Forum.
D.h. Ich war auch noch nicht beim Stammtisch, ist aber vorgemerkt.
Bisher war ich mit einer KTM 1290 SAT unterwegs.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Thema:

neu hier, aus dem Grönegau

neu hier, aus dem Grönegau - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben