neu hier, aus dem Grönegau

Diskutiere neu hier, aus dem Grönegau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, bin auch neu hier... Ich bin 45 und komme aus dem schönen Grönegau.... Seit 17 Jahren immer mit Honda, ohne techn. Defekt und Sturz, auf...
Karlchen911

Karlchen911

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin,
bin auch neu hier...
Ich bin 45 und komme aus dem schönen Grönegau....

Seit 17 Jahren immer mit Honda, ohne techn. Defekt und Sturz, auf den schönsten Motorradstrecken unterwegs. Seit 2 Monaten Besitzer einer neuen GS.
Mal gucken, was die kann... 😎

Anhänge

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin,

herzlich willkommen im Forum aus Arnsberg. Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und mit Deiner GS.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karl,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Thema:

neu hier, aus dem Grönegau

neu hier, aus dem Grönegau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu: Hallo , ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu

Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu: Hallo, biete hier einen neuwertigen Carbon-Schnabel für die R1200GS LC (13-16) an. Mir gefällt er nicht, drum gebe ich den wieder her. Neupreis...
  • Ein neuer aus Hessen

Ein neuer aus Hessen: Hallo GS-Forum, mein Name ist Armin und ich seit gestern Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2006 mit folgenden Umbauten: Behr Radsatz Umbau auf 17"...
  • Ein Neuer aus Aachen

Ein Neuer aus Aachen: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich lebe in Aachen und bin 28 Jahre alt. Ich bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu: Hallo , ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu

Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu: Hallo, biete hier einen neuwertigen Carbon-Schnabel für die R1200GS LC (13-16) an. Mir gefällt er nicht, drum gebe ich den wieder her. Neupreis...
  • Ein neuer aus Hessen

Ein neuer aus Hessen: Hallo GS-Forum, mein Name ist Armin und ich seit gestern Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2006 mit folgenden Umbauten: Behr Radsatz Umbau auf 17"...
  • Ein Neuer aus Aachen

Ein Neuer aus Aachen: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich lebe in Aachen und bin 28 Jahre alt. Ich bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Oben