neu hier; kurze vorstellung

Diskutiere neu hier; kurze vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen: bin 43, fahre r 1150 gsa und wohne in münchen und komme leider...
didzi

didzi

Themenstarter
hallo zusammen,

habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen:

bin 43, fahre r 1150 gsa und wohne in münchen und komme leider viel zu selten zum fahren. morgen wird erst mal die Q ausgepackt und dann gibts einen kleinen ausflug (habe prioritäten gesetzt und mir urlaub genommen) richtung berge; kanns schon gar nicht mehr erwarten...:):D

B

BoGSer-Rüde

Gast
didzi schrieb:
hallo zusammen,

habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen:

bin 43, fahre r 1150 gsa und wohne in münchen und komme leider viel zu selten zum fahren. morgen wird erst mal die Q ausgepackt und dann gibts einen kleinen ausflug (habe prioritäten gesetzt und mir urlaub genommen) richtung berge; kanns schon gar nicht mehr erwarten...:):D
Das geht mir z.Zt. auch so. Bleibt schon mehr Zeit fürs Forum:p

Herzlich willkommen und viele Grüße nach München!

Wallace

PS: Und viele Grüße auch an den FCB, hat die Liga wieder etwas spannender gemacht:D :D .

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Glückwunsch zur Q und dann weiter viel Spaß
in den Bergen oder wo auch immer.

Gruß Ron

Thema:

neu hier; kurze vorstellung

neu hier; kurze vorstellung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!

Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 28 (58 kurz) Zustand: Neu!. 1 X Streetguard Lady Jacke; Größe 21 (42 kurz) Zustand: Neu...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP

Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP: Hallo 100€ inkl. Versand Gruß
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Mein neues Projekt : R1100GS

Mein neues Projekt : R1100GS: Hallo, ich möchte mir über den Winter eine R1100GS zulegen. Ich habe schon einmal eine 1100er gehabt, musste mich aber in der Zwischenzeit noch...
  • Mein neues Projekt : R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!

Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 28 (58 kurz) Zustand: Neu!. 1 X Streetguard Lady Jacke; Größe 21 (42 kurz) Zustand: Neu...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP

Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP: Hallo 100€ inkl. Versand Gruß
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Mein neues Projekt : R1100GS

Mein neues Projekt : R1100GS: Hallo, ich möchte mir über den Winter eine R1100GS zulegen. Ich habe schon einmal eine 1100er gehabt, musste mich aber in der Zwischenzeit noch...
  • Oben