neu hier; kurze vorstellung

Diskutiere neu hier; kurze vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen: bin 43, fahre r 1150 gsa und wohne in münchen und komme leider...
didzi

didzi

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
4
hallo zusammen,

habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen:

bin 43, fahre r 1150 gsa und wohne in münchen und komme leider viel zu selten zum fahren. morgen wird erst mal die Q ausgepackt und dann gibts einen kleinen ausflug (habe prioritäten gesetzt und mir urlaub genommen) richtung berge; kanns schon gar nicht mehr erwarten...:):D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
didzi schrieb:
hallo zusammen,

habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen:

bin 43, fahre r 1150 gsa und wohne in münchen und komme leider viel zu selten zum fahren. morgen wird erst mal die Q ausgepackt und dann gibts einen kleinen ausflug (habe prioritäten gesetzt und mir urlaub genommen) richtung berge; kanns schon gar nicht mehr erwarten...:):D
Das geht mir z.Zt. auch so. Bleibt schon mehr Zeit fürs Forum:p

Herzlich willkommen und viele Grüße nach München!

Wallace

PS: Und viele Grüße auch an den FCB, hat die Liga wieder etwas spannender gemacht:D :D .
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Glückwunsch zur Q und dann weiter viel Spaß
in den Bergen oder wo auch immer.

Gruß Ron
 
Thema:

neu hier; kurze vorstellung

neu hier; kurze vorstellung - Ähnliche Themen

  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Erledigt neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank

    neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank: gerne mit den 2 Buchsen unter den hinteren Schrauben. Teile-Nr.: 46549457681
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP! - Ähnliche Themen

  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Erledigt neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank

    neue, kurze Edelstahl-Gepäckbrücke von der R1250 GS m. Rallye-Sitzbank: gerne mit den 2 Buchsen unter den hinteren Schrauben. Teile-Nr.: 46549457681
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Oben