Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

Diskutiere Neu hier, obwohl kein BMW-Fan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
B

beHard

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
8
Hallo ans Forum,
will mich kurz vorstellen.

Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch kein "BMW-Hasser". Jeder wie er will, bin vom Typ her tolerant.

Ich selbst stehe vorrangig auf Ein- und Zweizylinder Mopeds, gerne nicht ganz Mainstream aber auch nicht zu exotisch.
Aus meiner Historie: KTM LC4 CompetitionYamaha SRX600, Ducati 900SS, Aprilia Dorsoduro750

Gerne meiner Anmeldung betrifft das Thema Fantic Caballero.

Alles Weitere dann dort von mir.
Gruß
be Hard
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi beHard,

Dann mal wilkommen bei den GeSern. Und viel Spaß beim Stöbern in einer gaaanz anderen Welt. Voll das Abenteuer.

Gruß - Pendeline
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ein Servus aus Oberösterreich.......

.....Ich hoffe du kannst kochen:nerd:

Tom der E-Biker
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin -
´n Abend,

damit das so bleibt, mach auf keinen Fall eine Probefahrt mit ´ner GS. :)

Herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit Deinen Moppeds.
 
B

beHard

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
8
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi beHard,
Willkommen im Forum für GS-Motorräder, Harleys, AfrikaTwin usw.
und seit kurzem auch für Fantics ;)

Natürlich gibt es hier auch allgemeine Lebenshilfe (wie man richtig aufs Mopped steigt) und Kochtipps


Gruß Thomas
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo und Willkommen im Forum bei der GS-Fraktion!

Ich bin übrigens auch kein richtiger BMW-Fan und würde sofort ein anderes, besseres Motorrad fahren, ..... wenn es eines gäbe! :rolleyes:

Hab Spaß hier bei uns und mit oder ohne BMW!

Gruß

Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!









Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:








LG

Bertl
 
Thema:

Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

Neu hier, obwohl kein BMW-Fan - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben