Neu hier und an einer 1150 GS interessiert!

Diskutiere Neu hier und an einer 1150 GS interessiert! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Führerschein Neuling (mit 47 Jahre u. 197cm groß) und möchte mir eine 1150 GS kaufen. Erst hatte ich Interesse an einer...
M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,
ich bin Führerschein Neuling (mit 47 Jahre u. 197cm groß) und möchte mir eine 1150 GS kaufen.
Erst hatte ich Interesse an einer 1200 GS....diese sind finanziell nicht machbar :-(
Worauf sollte ich beim Kauf einer 1150 GS achten?
Viele Grüße aus Köln
Ralf

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ralf,
willkommen und viel Spaß beim Lesen und bei der Suche nach der richtigen GS.
Bei deiner Größe könnte grundsätzlich eine Adv. (weil höher) von Vorteil sein.
Detailfragen zur 1150er bitte im entsprechenden Unterforum stellen, dort lauern:) schon die Spezialisten.

Gruß Thomas

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlich willkommen Ralf.
Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds.

Christian

Thema:

Neu hier und an einer 1150 GS interessiert!

Neu hier und an einer 1150 GS interessiert! - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Westen NRW´s

Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Noch ein neuer aus Dortmund

Noch ein neuer aus Dortmund: Hallo an Alle, lese seit Jahren im Forum mit, dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, Grüße einzustellen. Habe vor 10 Tagen meine R 1200...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name? - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Westen NRW´s

Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Noch ein neuer aus Dortmund

Noch ein neuer aus Dortmund: Hallo an Alle, lese seit Jahren im Forum mit, dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, Grüße einzustellen. Habe vor 10 Tagen meine R 1200...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Oben