Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Diskutiere Neu hier und auf der Suche nach Hilfe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Ich bin Mario, 52 Jahre und fahre eine 1200 GS aus 2015. Ich habe ihr den Namen Black Pearl gegeben, da ich der Meinung bin...
BlackPearl-Rider

BlackPearl-Rider

Themenstarter
Hallo Zusammen. Ich bin Mario, 52 Jahre und fahre eine 1200 GS aus 2015. Ich habe ihr den Namen Black Pearl gegeben, da ich der Meinung bin, dieser passt am besten zu Ihr.
Im Laufe der Zeit gab es einige optische Veränderungen an dem Moppi. Kürzlich habe ich den Endschaldämpfer und Krümmerabdeckung gegen eine Variante aus Carbon getauscht. Leider habe ich für beide Teile keine ABE etc. Nun meine Frage an die Community. Kann mir jemand bzgl. der fehlende ABE‘s helfen? Es wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank und die Linke zum Gruß.

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

BlackPearl-Rider

BlackPearl-Rider

Themenstarter
Hallo Zusammen,

vielen Dank für euere Aufnahme und die ersten hilfreichen Antworten.

Ich werde diesbezüglich mal beim TÜV nachfragen. Nicht das ich in den Dolomiten eine böse Überraschung erlebe. 🫣😂

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

No-GS

No-GS

Die getauschten Teile sind nur optische Gimmicks, da brauchts definitiv keine ABE.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Mario, und ein herzliches Willkommen :victory:

T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Dafür wird es keine ABE geben da nicht benötigt. Im Ausland ist das sowieso egal.

BlackPearl-Rider

BlackPearl-Rider

Themenstarter
OK. Danke euch. Da bin ich beruhigt. Im Zweifel hätte ich Sie abgeschraubt und wäre ohne gefahren. 😂😂

Thema:

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 400.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • BMW Hose Furka Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 400.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Oben