Neu Hier - Was für eine große Community :-)

Diskutiere Neu Hier - Was für eine große Community :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Freunde, schon öffters hier reingeschaut und dachte eigentlich ich wäre schon Mitglied, aber die digitale Welt ist manchmal...
T

thilo1959

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
12
Ort
Baiersdorf
Modell
R1200GS LC
Hallo liebe GS-Freunde, schon öffters hier reingeschaut und dachte eigentlich ich wäre schon Mitglied, aber die digitale Welt ist manchmal schwierig. (Wohl doch das X3 Forum? :-) ) Vor 2 Monaten habe ich mich von meiner treuen R1150GS nach fast 10 Jahren getrennt und einen Liebhaber in der Tschechei gefunden. Die Neue ist eine R1200GS LC 2,5 Jahre alt. Das Forum hat mir riesig geholfen bei Problemen mit einem Garmin Update, nur so viel: Don't use Garmin Express! Habe auch noch nicht so richtig "geschnallt", wo ich Einträge einstellen kann, hier auf jeden Fall.
Ich glaube ich brauche eine "GS-Forum-Einweisung" :-)
Eine konkrete Frage habe ich schon: Hat jemeand Erfahrung mit dem Tankrucksack GIVI XS306? Preis ist echt heiß, inklusive Adapter 120 €, aber taugt das Teil auch?

Ansonsten: Franke aus Kronach, wohnhaft in Baiersdorf, arbeite in Erlangen, auch schon 57 jahre alt und davon über 40 Jahre mit Bike unterwegs...eine wunderschöne R100RS über 30 Jahre alt steht noch in der Garage (Erbe von meinem Vater)

Allen eine wunderbare unfallfreie Saison,
Euer Thilo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Östrreich!!


Wünsche viele SCHÖNE Und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Thilo,
willkommen hier
.....
Ich glaube ich brauche eine "GS-Forum-Einweisung" :-)
Eine konkrete Frage habe ich schon: Hat jemeand Erfahrung mit dem Tankrucksack GIVI XS306? Preis ist echt heiß, inklusive Adapter 120 €, aber taugt das Teil auch?
....
Da nutzt du entweder die Suchfunktion, (siehe oben)
oder
stellst deine Frage im Technikbereich für die LC bzw. im modellunabhängigen Bereich unter Zubehör.

Viel Spaß noch hier und mit deiner neuen Kuh.

Gruß Thomas
 
T

thilo1959

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
12
Ort
Baiersdorf
Modell
R1200GS LC
Danke Thomas für den Tipp. Gerade eingestellt! :-)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thilo und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
T

thilo1959

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
12
Ort
Baiersdorf
Modell
R1200GS LC
Hi Christian, hatte ich heute viel (Kaffee). Aber wo ist der Button damit Du/Ihr auch was abbekommt? :-) Grüße, Thilo
 
Thema:

Neu Hier - Was für eine große Community :-)

Neu Hier - Was für eine große Community :-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben